“Die bestellten Produkte wurden sehr schnell und gut verpackt geliefert. Das Zubehör für einen Kaffee nach vietnamesischer Art (Kaffee, Filter, Gläser, Kondensmilch) sorgt für ein Getränk wie wir es beim Vietnamesen lieben. Es wäre jedoch praktischer, wenn die Kondensmilch in einer Tube verpackt wäre.
Pho Paste und Curry-Pulver wurden noch nicht benutzt.
Alles in allem : Sehr zufrieden mit Abwicklung der Bestellung und der Qualität der gelieferten Produkte!
Vielen Dank! W. Birke”
Hallo Wolfgang, schön, dass du zufrieden bist! Was die Kondensmilch angeht, die gibt es leider nur in der Dose und wir legen Wert darauf hier das Originalprodukt anzubieten. Herzliche Grüße Stefan
“Wir haben vietnamesischen Kaffee zum ersten Mal in einem Restaurant probiert und waren von der schokoladigen Note & Milde total begeistert. So musste also Kaffee und das passende Zubehör (Gläser, Filter) her! Bei Asiastreetfood sind wir fündig geworden. Alles war sehr zügig bei uns, gut verpackt und die Qualität stimmt. Der zubereitete Kaffee schmeckt uns fast noch besser als im Restaurant😅 Klare Empfehlung!”
“Trotz Weihnachten verlief die Lieferung sehr schnell! Der Hot Pot ist von einwandfreier Qualität und hat uns eine große Freude beschert. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! :)”
“Hallo,
mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, doch eine Rechnung habe ich bisher NICHT erhalten, nur einen Lieferschein, kann das sein?
Gerne überweise ich den Betrag
mit freundlichen Nachweihnachtsgrüßen und einen guten Start ins Neue Jahr
trudy graetz”
“Versanddauer 1 Woche. Keine Antwort auf E-Mail-Anfrage. Ohne Ansprache oder Rabatt beim Wok-Kellen-Set ein anderes Produkt beigelegt. Wollte drei gleich aussehende Kellen.”
Hallo Daniel, bitte entschuldige die verspätete Lieferung, aber wenn im Weihnachtsgeschäft noch ein Krankheitsfall im Versand dazu kommt...
Eine E-Mail haben wir von dir allerdings nicht erhalten!? Hattest du es über unseren Chat auf der Startseite auch versucht?
Und was den Wokwender betrifft, der war leider zwischenzeitlich ausverkauft. Er ist aber mittlerweile wieder am Lager. Selbstverständlich werden wir ihn dir kostenlos nachsenden. Bitte entschuldige nochmals die Unanehmlichkeiten. Viele Grüße Stefan