Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versandkarton beschädigt war. Wir verstehen deinen Ärger und entschuldigen uns dafür. Wir werden dies mit unserem Versandpartner besprechen, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden.
Wir hoffen, du gibst uns eine zweite Chance, dich von unserem Service zu überzeugen.
Dein coox-Team
“Ich finde die Backformen super praktisch! Und der Kundenservice bekommt von mir auch ein großes Lob: schneller, freundlicher und kundenorientierter Kontakt!”
“Die Produkte sind wirklich gut. Ich habe bisher noch keinen Kauf bereut. Beim letzten Mal hat der Versand relativ lange gedauert, aber das war wohl der Vorweihnachtszeit geschuldet.”
“Alle Backformen und auch das Backblech ist genial habe alle meine alten Formen entsorgt.
Die Ruhrschüssel ist der Oberhammer und so platzsparend!!!👍👍👍👍👍👍”