“Formen sind leicht zu Hand haben,Backergegniss gut,nach dem Abkühlen kann man den Kuchen auf der Glasplatte servieren.Gute Lieferungsverpackung.Bin sehr zufrieden.”
“Ich liebe die Backformen!
Endlich kein anpappen mehr, die Glasböden sind superappetitlich (meine Empfehlung: mit Füßen wählen), der Deckel für die Auflaufform mega… und sooo viel mehr Platz in den Schränken!”
“Ich liebe diese Formen. Nichts klebt an, alles funktioniert ohne einfetten oder Backpapier. Die Auswahl an verschiedenen Formen ist mittlerweile echt groß. Ich bin sehr zufrieden”
“bin sehr zufrieden, ich finde die Verschlüsse und die Verstärkung am Boden sehr gut, da hat sich jemand Gedanken um die Stabilität gemacht.
Bei den alten Modellen musste man sich Gedanken machen, wie man alles heile auf den Gitterrost stellt.”