“Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich mich mehrfach ĂŒber den Service im Laden in Norden beschwert. Dort wurde mir auf Nachfrage gesagt, dass sie keine Sets mit ErmĂ€Ăigung anbieten. HĂ€tte mir gerne ein Urlaubsandenken vor Ort gekauft. Also musste ich es nach dem Urlaub bestellen und dann auch umtauschen, was ich mir hĂ€tte sparen können, wenn ich es vor Ort hĂ€tte probieren und kaufen können. Auf meine Beschwerde wurde leider ĂŒberhaupt nicht geantwortet.”