“Die Armbänder sind so schön, ich bin froh, dass ich sie mir bestellt habe. Die Größe passt perfekt und der Verschluss lässt sich easy öffnen und schließen.”
“Sehr schnelle Lieferung. Nette Leute die sich sehr Mühe geben. Wurde nach meiner Bestellung, noch am selben Tag versendet. Find ich toll. Werde wieder was bestellen bei euch. Danke.”
“Ich habe lange nach einem schönen und wertigen Ring gesucht und bin super happy, hier gelandet zu sein. Der Kontakt mit dem Kundenservice war total nett, mir wurde schnell geholfen; die Ware kam sehr gut und hübsch verpackt und schnell an.
Ich bin echt froh, euch gefunden zu haben 💟”