“Das war meine zweite Bestellung bei Deichbrise, die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Armbänder sind wirklich schick. Das war sicher nicht meine letzte Bestellung”
“Fühle mich als Marketing Opfer. :0)))))
Die Armbänder sind alle super schön.
Leider wohne ich viel zu weit weg vom Shop in Norden. Oder vielleicht ist das auch gut so - ich würde mir sonst noch viel mehr kaufen”