“Lieferung schnell und unkompliziert. Qualität ist sehr gut. Bin voll zufrieden.
Habe leider bei der Bestellung einen Fehler gemacht und 1 Armband vom selben Typ doppelt bestellt.”
“Nachdem ich mit der Kette sehr zufrieden bin, habe mir zwei Armbänder von Deichbrise. Wie erwartet sind diese auch hochwertig. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder”
“Das Armband hat eine hohe Qualität und sieht sehr wertig aus. Die Umverpackung könnte ebenfalls wertiger sein. Durch den Postversand, der doch ruppig zugeht, leidet die Verpackung doch sehr. Das bekommen "Mitbewerber" besser hin.”