“Super Service und klasse Auswahl! Tolle verschiedene Produkte und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Lieferung immer schnell und wie versprochen, auch bei Rechnungskauf. Bin voll überzeugt von Deichbrise und bestelle gerne immer mal wieder.”
“Ich habe bereits mehrere Armbänder sowie dieses Ring-Set bestellt
Ich bin wie immer von der Qualität und schnelle Lieferung begeistert
Wird nicht meine letzte Bestellung sein
Vielen Dank an das gesamte Team”
“Einfach prima. Zuverlässig. Ich finde es cool wie ihr einen anreden.
Macht weiter so. Ich würde euch immer weiterempfehlen.
Eure Armbänder machen einen süchtig 😊”
“Hat alles prima geklappt. Ware kam gut und ansprechend verpackt an. Am Tag der Bestellung wurde schon mitgeteilt das die Ware zum Versand fertig ist. Nur DHL selbst liefert bei uns grad nur schleppend aus. Dafür kann Deichbrise ja aber nichts.
Jederzeit gerne wieder.”
“Sehr schönes und angenehmes Einkaufen, tolle Armbänder, schnelle Lieferung und wenn man sich mal in der Größe trotzallem verhauen hat, dann ist ein reibungsloser schneller Umtausch auch möglich. Daher von mir gerne ⭐⭐⭐⭐⭐ ✌️😊👍”
“Wir waren Anfang des Jahres auf Langeoog und dort ist eine Kette von meiner Frau kaputt gegangen, darüber habe ich mich geärgert. Grund, viele Ketten sind zu dünn und haben einen schlechten Verschluss, besonders wenn Frau einen Pullover oder Halstuch trägt. Also habe ich vor Ort gesucht nichts gefunden, durch Zufall aber eine Frau im Restaurant gesehen die von Euch eine Kette getragen hat. Ich habe gefragt, mir die Seite angesehen und sie dann bestellt, nun habe in den letzten Monaten schon ein paar schöne Teile von euch gekauft und meine Frau ist immer sehr begeistert. Nur schade das es bei euch für Stammkunden keine Rabatte gibt.”