“Superschneller Service beim Versandt und bei der Verpackung. Auch die Sonderaktionen sind stets klasse und verleiten zum…Nachkaufen 😉… egal, bei der tollen Qualität der Produkte und dem guten Preis- Leistungs- Verhältnis fällt der Einkauf nicht schwer - der Trend geht ohnehin zum 3-4-5-xxx- Armband, 😉… und als Geschenk eignen sich die Produkte dank der tollen Qualität sowieso.”
“Ein toller Shop, bei dem weder ich, noch mein Mann, irgendwas zu meckern haben.
Schöne Produkte, große Auswahl. Leider😄! Man findet immer wieder was Schönes.
Vielen Dank, weiter so.”