Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Fatburners.at Bewertungen

3.8 Bewertung 608 Bewertungen
70 %
der Kunden empfehlen Fatburners.at
3.8
Basierend auf 608 Bewertungen
Shipping & Delivery
Delivery Methods
Postal Service, Courier
Average Delivery Time
Within 5 Days
On-time Delivery
Greater than 80%
Accurate And Undamaged Orders
95%
Customer Service
Communication Channels
Email, Live Chat
Queries Resolved In
Under An Hour
Customer Service
3.8 out of 5
Returns & Refunds
Refunds Process
Difficult
Lesen Fatburners.at Bewertungen

Bewertung abgeben

Anonymous
Anonymous  // 01/01/2019
ES war eine super schnelle Lieferung und der Service ist klasse. Gute Kommunikation und schnelle Beantwortung meiner Emails. Ich kann den Shop empfehlen.
Hilfreich Melden
25.06.2025
Hallo, danke für deine Bewertung
25.06.2025
Vorsicht – irreführende Angaben und mangelhafter Kundenservice Ich habe am 25.04.2026 ein Produkt bestellt, das auf der Website als vorrätig angezeigt wurde. Bis heute habe ich weder die Ware erhalten, noch ein verbindliches Lieferdatum genannt bekommen. Stattdessen werde ich seit Wochen mit vagen Aussagen und sich ständig wiederholenden Standardantworten hingehalten. Besonders kritisch: Die Ware wird immer noch als verfügbar beworben, obwohl laut Support „keine Wiederauffüllung“ absehbar ist. Für mich ist das nichts anderes als Täuschung. Auch auf meine mehrfachen Bitten nach einem gleichwertigen Ersatzprodukt wurde nicht eingegangen. Ich musste eine Frist setzen und juristische Schritte ankündigen, um überhaupt eine Reaktion zu erhalten – so stellt man sich Kundenservice definitiv nicht vor. Fazit: Ich kann nur dringend abraten. Wer Wert auf Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und professionellen Umgang legt, sollte sich einen anderen Anbieter suchen.
Hilfreich Melden
24.06.2025
Hallo, wie lautet Ihre Bestellnummer? Wir können Sie nicht als Kunden finden. Die Shop-Seite wird so schnell wie möglich aktualisiert. Alle Antworten verzögern sich, da wir viele Anfragen haben, werden aber so schnell wie möglich beantwortet.
25.06.2025
Ich habe am 20.6.bestellt da gab es das Produkt noch 4.Tage später war es ausverkauft da hat man mir ein neues angeboten was ich nicht möchte ich wollte nur mein Geld zurück aber es kommt keine Reaktion sehr schade
Hilfreich Melden
24.06.2025
Hallo, wir haben Ihre Rückerstattung angefordert
25.06.2025
Keine Ware erhalten . Auch keine Rückmeldung
Hilfreich Melden
18.06.2025
Hallo, wir stehen per E-Mail mit Ihnen in Kontakt
25.06.2025
Vor 12 Tagen bestellt! Erst kam eine Email, dass mein Produkt aus ist und ich ein anderes bekomme! Seitdem weder eine Sendungsnummer erhalten noch die Ware ! Schade das man so mit Kunden umgeht
Hilfreich Melden
17.06.2025
Ihre Bestellung wird diese Woche versandt und Sie erhalten eine Sendungsverfolgung per E-Mail
17.06.2025
Ich erhalte mein Geld nicht zurück. Obwohl der Verkäufer mir vor einer Woche versicherte mir mein Geld zurück zu überweisen.
Hilfreich Melden
13.06.2025
Ihre Rückerstattung wurde angefordert.
17.06.2025
Also im Nachgang muss ich sagen die Bestellung kam dann doch zügig. Habt Vertrauen und schreibt die Firma 1-2mal an. Einfach schreiben, zur Not Mehrmals. Wenn da 500 Emails kommen kann schon sein das man mal die ein oder andere Nachricht übersieht. Bin Zufrieden, jetzt schauen wir mal auf die Wirkung :)
Hilfreich Melden
12.06.2025
Vielen Dank für Ihr Feedback
17.06.2025
Paket ist doch angekommen, sorry für die vorherige schlechte bewertung. es hat langer gedauert.
Hilfreich Melden
12.06.2025
Vielen Dank für Ihr Feedback
12.06.2025
Ich habe per Sofortüberweisung den Rechnnungsbetrag überwiesen. Laut Vertrag ist eine Lieferzeit von 3 Werktagen angegeben. Nach 5 Tagen habe ich weder eine Bestellbestätigung noch sonst etwas erhalten.
Hilfreich Melden
04.06.2025
Hallo, wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet
04.06.2025
Sehr enttäuschend – keine Rückzahlung erhalten Ich habe am 29.04.2025 bestellt. Nach zwei Wochen Wartezeit und dem Hinweis, es gebe Probleme mit dem Lieferanten, habe ich die Bestellung storniert. Trotz mehrfacher Nachfrage habe ich bis heute (02.06.2025) keine Rückerstattung erhalten. Der Kundenservice reagiert nur zögerlich oder gar nicht. Sehr enttäuschend, vor allem da ich bisher zufrieden war. So geht man mit treuen Kunden nicht um.
Hilfreich Melden
02.06.2025
Hallo, wir haben eine Rückerstattung für Ihre Bestellung beantragt.
02.06.2025
Leider seid bald nun einer Woche keine Rückmeldung, weder auf Whatsapp wo nur eine automatische Nachricht kommt, mit erhöhter Anfrage noch per Email. Bestellung wurde direkt per Echtzeit überwiesen. Bestellnummer 490703
Hilfreich Melden
01.06.2025
Hallo, wir haben Sie am 27. Mai per E-Mail kontaktiert.
02.06.2025
Ware innerhalb einer Woche nach Bestellung erhalten. Ich habe via Überweisung gezahlt, 2 Tage später wurde die Ware schon versendet. Wie immer eine sehr positive Erfahrung!
Hilfreich Melden
27.05.2025
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung.
02.06.2025
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Versand innerhalb einer Woche. Alles original verpackt (hab schon andere erfahrungen machen müssen). Werde gerne wieder bestellen!
Hilfreich Melden
27.05.2025
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung.
02.06.2025
Update zu meiner vorherigen Bewertung Ich habe alles erhalten, was ich bestellt hatte. die Bearbeitung meiner Bestellung hat nur sehr lange gedauert ist aber angekommen alles gut.
Hilfreich Melden
26.05.2025
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung.
02.06.2025
Ware am 20.05 bestellt und direkt mit Vorkasse bezahlt. Bisher antwortet niemand auf Email oder Whatsapp. Bestellnummer #489497 Werde nächste Woche mit einem Anwalt sprechen.
Hilfreich Melden
23.05.2025
Hallo, wir haben Ihre E-Mails beantwortet.
23.05.2025
Update to my previous review i got everything i ordered products were authenthic processing of my order just took a long time. Also got a free sample.
Hilfreich Melden
22.05.2025
Hello, thanks for your feedback.
23.05.2025
Also nach meiner Bestellung am 28.04 ist nun meine Ware angekommen und somit ist alles gut. Es dauerte halt lange und die Infos sind rudimentär und die Infos auf der HP sind auch nicht sehr korrekt. Aber gut ende gut alles gut daher ok soweit.Man braucht hier mehr Geduld. LG Peter
Hilfreich Melden
21.05.2025
Hallo, danke für Ihr Feedback
23.05.2025
Antwort auf "ihr habt viele Anfragen". Wie lange soll ich denn noch warten? Es sind 2 Wochen vergangen ohne eine Nachricht??? Kriegt ihr es hin das ihr mir die Ware schickt, oder soll ich meinen Anwalt einschalten? Entscheidet euch hier, falls ihr keine Antwort kriegen solltet in ein paar Tagen, bin ich leider gezwungen das zu tun. Ihr habt es in der Hand.
Hilfreich Melden
15.05.2025
Hallo, kontaktieren Sie uns per E-Mail, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.
23.05.2025
Bisher immer gut gewesen. Kann mich hier nur anschließen. Ware bestellt, bezahlt, es kommt aber keine Ware an. Schade werde hier nicht mehr bestellen
Hilfreich Melden
15.05.2025
Hallo, ich kann Sie nicht als Kunden identifizieren, wie lautet Ihre Auftragsnummer?
23.05.2025
Everything's good order just took a bit too long to process and deliver
Hilfreich Melden
15.05.2025
Hello, we shipped your order and sent you a tracking by email.
23.05.2025
Fatburners.at hat eine Bewertung von 3.8 Basierend auf 608 Bewertungen