“Nicht gut... Blumen waren abgeknickt und das ganze Teil für 45€ einfach zuviel Geld... Keine Auswahl im Shop... Hätte ich nicht den Gutschein gehabt, hätte ich dort nicht bestellt”
Liebe Marlett,
es sieht so aus, als wäre deine Bewertung nicht für uns gedacht, da wir keine Blumen oder ähnliches anbieten.
Liebe Grüße,
Jolly Designs Team