“Habe für meine Enkelkinder jeweils ein Lernbüchlein bestellt. Ich war sehr positiv überrascht, mit welcher Liebe und Qualität diese erstellt wurden. Dies hat dann auch, den gefühlt hohen Preis, für mich erklärt.
Die Büchlein wurden, jeweils in einen schönen Stoffbeutel verpackt und verschickt. Durch die mögliche Personalisierung, ist dies Geschenk noch ein wenig mehr besonderes geworden.
Vielen Dank dafür!”
Hallo Marlies,
vielen Dank für Deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du von der Qualität und der liebevollen Gestaltung unserer Quiet Books überzeugt wurdest.
Wir wünschen Deinen Enkelkindern viel Freude beim Bespielen.
Viele Grüße Isabel von Jolly Designs
“Das Büchlein ist sehr schön und mein Enkelsohn liebt es. Leider war der Name falsch geschrieben, was passieren kann. Was mich verärgert hat, wie darauf reagiert wurde.”
Liebe Diana, es tut uns leid, dass Du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden warst. Dafür möchten wir uns erneut bei Dir entschuldigen – so sollte Deine Erfahrung mit uns nicht sein.
Trotzdem hoffen wir sehr, dass Dein Enkelsohn weiterhin ganz viel Freude an dem Buch hat und es ihm viele schöne Momente bereitet.
Herzliche Grüße, Vicky von Jolly Designs :)
“Bestellung kam zügig an. Produkt (Spielzeug Box) war genau wie beschrieben, unser Junior hat mit der Box so viel Spaß, dass er das Spielzeug darin noch garnicht ausgepackt hat.”
“Perfekt in der Verarbeitung.
Hervorragend für den kleinen jungen Mann im Alter von 18 Monaten.
Qualität absolut spitze und kann viel vertragen.
Reinigung falls mal was daneben geht ganz einfach und effektiv.
Immer wieder zu empfehlen würde es sehr gerne weiterempfehlen.”
“Leider kam ein Würfel defekt an. Habe die Firma angeschrieben, aber leider kam keine Antwort. Schade, Versuche den jetzt zu reparieren, aber bei dem Preis ist das echt doof. Die anderen Würfel sind super und meine Kinder lieben die.”
“Ich brauchte ganz dringend auf die Schnelle ein Quiet-Book als Geschenk. Ein kurzer Anruf beim Kundenservice, eine schnelle Bestellung und 2 Tage später hatte ich es schon in der Hand! Dankeschön! Ein tolles Buch 😃 Toller Service!”