“Das Büchlein ist sehr schön und mein Enkelsohn liebt es. Leider war der Name falsch geschrieben, was passieren kann. Was mich verärgert hat, wie darauf reagiert wurde.”
Liebe Diana, es tut uns leid, dass Du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden warst. Dafür möchten wir uns erneut bei Dir entschuldigen – so sollte Deine Erfahrung mit uns nicht sein.
Trotzdem hoffen wir sehr, dass Dein Enkelsohn weiterhin ganz viel Freude an dem Buch hat und es ihm viele schöne Momente bereitet.
Herzliche Grüße, Vicky von Jolly Designs :)
“Leider kam ein Würfel defekt an. Habe die Firma angeschrieben, aber leider kam keine Antwort. Schade, Versuche den jetzt zu reparieren, aber bei dem Preis ist das echt doof. Die anderen Würfel sind super und meine Kinder lieben die.”
“Das Buch ist der Hammer. Leider wurde ein Buchstabe des Namens falsch gedruckt. Der eingegebene Name war Amira. Auf meine Mail wurde nicht geantwortet. Wenn dies nicht gewesen wäre, gäbe es 5 Sterne.”