“Produit impeccable d'excellente qualité, emballage parfait !
Le hic est le choix du transporteur DHLqui sait percevoir les frais de livraison élevés inhérents à une livraison à domicile et qui dépose de façon récurrente dans un locker en ville (à 23 km), une bonne économie dans les coûts. une rentabilité maximum... Cela fait la quatrième fois que je "subit" ce type de comportement malhonnête de la part de ce transporteur. Je n'ai jamais connu cette "arnaque" chez Fedex, UPS, amazon, chronopost, Colis privé ou autre Cainiao France... Je reçois pourtant 2 ou 3 colis la semaine. Attention, cela peut à terme détourner des clients potentiels à cause d'un maillon défectueux de la précieuse chaîne logistique, gage recherché de la qualité !
Très bonne réaction de Magnet-Shop France qui a su régler avec efficacité ce problème (une semaine de retard de livraison quand même) dès le lendemain de sa signalisation. Félicitation !”
“Absolut minderwertige Asia-Ware zu einem schon sehr sportlichen (horrenden) Preis. Da ist es kein Wunder, dass Kunden dann den direkten asiatischen Markt ansteuern und dort bestellen.”
Guten Tag Herr Stallbaum,
auch wenn Sie meinen, der Artikel kommt aus Asien - müssen wir Ihnen widersprechen. Der bestellte und gelieferte Artikel ist "Made in Germany". Wir verkaufen hier eine große Stückzahl das Jahr über - und hatten diesbezüglich noch keine Reklamationen.
“Leider hängen die Magnete seit über einer Woche bei DHL fest. Ich habe also noch keine Ware erhalten. Ich weiß das liegt im Normalfall nicht am Shop selbst, sondern an DHL, aber ärgerlich ist es leider trotzdem, da ich Ersatz besorgen musste.”
“Die Folie war schön weiß, die Verpackung und der Versand in Ordnung. Der Preis auch.
Allerdings klebt die (selbstklebende) Rückseite nicht richtig. Durch das (hohe) Eigengewicht der Folie hat sich diese bereits nach ein paar Tagen vom Träger gelöst. D.h. ich konnte die Folie leider nicht verwenden.”