“Nachdem ich die Folie bestellt hatte, dauerte es fast eine Woche, bis DHL die Ware ausgeliefert hatte.
Da hatte magnet-shop keine Schuld. Obendrein stellte ich fest, dass ich die falsche Folie bestellt hatte.
Die Rücksendung, Rückzahlung, Lieferung der richtigen Folie hat sehr gut geklappt.
Ich hatte zweimal mit Mitarbeitern der Firma telefoniert. Und ich war beeindruckt, dass ich sehr schnell jemand am Telefon hatte und dass ich mich nicht mit einem Ki-Mitarbeiter unterhalten mußte.”
“Ich hatte für eine Bastelarbeit mir mal Magnetkugeln bei einer anderen Firma bestellt und für eine tweite Arbeit habe ich gedacht versuche mal diese flachgreifer und bin von dem Ergebnis enttäuscht.”
“Ich habe den "Scheibenmagnet Ø 10,0 x 1,0 mm N35 Nickel - selbstklebend" bestellt und ziemlich schnell zugesandt bekommen. Der Magnet ist sehr gut und sogar so "stark", dass die Klebefläche nicht ausreicht, um ihn an einer glatten Fläche zu halten, wenn er mit einem "Gegenstück" zusammen kommt...
Hier musste dann ein starker Sekundenkleber nachhelfen!”
“Gute und schnelle Bearbeitung. Versand nach erfolgter Vorauszahlung zeitnah. Allenfalls auf Zahlung auf Rechnung umzustellen (30 Tage netto), falls möglich.”
“Qualitativ sehr gut.
Aber die Werbung innerhalb von 2 Stunden bestellen und heute noch versendet wurde nicht eingehalten.
Hätte dann Samstag ankommen sollen, kam aber erst Mittwoch 🤷🏼♂️”
“Angebot, Bestellung , Lieferung alles super. Qualität passt. Fränkische Firma -Super. Optimal wäre für mich die Eisenfolie mit weißer Oberfläche in 61 cm Breite gewesen. Aber ich komme zurecht.”