“Es hat alles super funktioniert. Die Größe die angegeben ist passt auch zu dem was geliefert wurde. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Alles top.”
“Tolle, sehr stylische Kleidung in einer Super-Qualität und mit einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis, mein Sohn trägt fast keine anderen Sachen mehr!”
“Toller Style, gute Qualität und Produktion in Deutschland! Freundliche Kundenservice, auch wenn mal etwas falsch geliefert wurde und defekt war. Trage MOROTAI seit 2019 und auch nach der Wäsche immer Alles top geblieben. Vor allem sind die Produkte funktionell super praktisch.”
“Ja alles sehr gut. Leider haben die Teile nicht gepasst. Anscheinend fällt alles kleiner aus. Ich bin am überlegen ob ich alles größer bestelle oder ob die Marke leider nicht mein Schnitt ist. Das wäre schade.”
“Das Design von Morotai liebe ich einfach!! Die Klamotten sind der Wahnsinn! Super stylisch und die Stoffe sind super bequem und hochwertig! Der Versand war bisher immer sehr zügig!”
“Ich habe sehr lange mit dem Kauf geliebäugelt und es nun endlich getan. Ich wurde nicht enttäuscht. Sowohl der Hoodie als auch das Sweatshirt wurden sehr schnell geliefert, passen und sehen toll aus!”