Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Trägt sich gut. Allerdings dauert ein wenig das Armband zu schließen, da ich es rechts trage und Rechthänderin bin.
Eine sehr gute Verarbeitung”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Schöne Farbgebung, sehr gute Qualität, super schnelle Lieferung”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Super Qualität und eine richtig gute Verschlusstechnik.Bin mehr als zufrieden.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Sehr schön, passt genau qualitativ hochwertig und guter Preis!”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Farblich sehr schönes Armband.
Tolle Qualität.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Angenehm zu tragen, top verarbeitet. Ich trage meine 3 Armbänder abwechselnd. Top Qualität,bestens zu empfehlen.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Das Armband kam so wie beworben. Gut verpackt. Der Preis ist allerdings anspruchsvoll.”