“Wunderschönes, wertiges Armband! Schöner als auf dem Foto. Ich bin begeistert und werde es direkt nächste Woche auf unseren Roadtrip an die See mitnehmen!”
“Ist etwas enger in M als ein anderes Modell, evtl Umtausch in L ...die Farben weichen vom Bild in der Anzeige ab, eher grünlich statt rosa, ist okay...es wurde ja auf evt. Farbabweichung hingewiesen. Qualitativ hochwertig”