“Super schönes Armband für die WM, aber auch so zum Tragen. Die Lieferung war super fix und die Qualität ist mega. Macht weiter so, ihr habt so tolle Sachen!”
“Vielen Dank, dass Ihr die Idee für ein Fan-Armband umgesetzt habt.
Vor 2 Jahren zur EM gab es dies leider noch nicht.
Mein Mann und mein Sohn haben sich riesig gefreut.”