“Ich habe das erste Mal in dem Shop gekauft und bin begeistert. Die Therabänder haben eine sehr gute Qualität. Leider habe ich die Rechnung doppelt beglichen. Die Rückabwicklung war problemlos und ist super gelaufen.”
Liebe Ute,
vielen Dank für deine 5/5-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unsere übersichtlich dargestellten Artikel, die deutlichen Aktionen und den unkomplizierten Kauf schätzt.
Herzliche Grüße,
Team artzt.eu
Liebe Silke,
vielen Dank für deine 5/5-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unseren schnellen und freundlichen Kundenservice schätzt und das zeigt uns, dass wir einiges richtig machen.
Herzliche Grüße,
Team artzt.eu