“Ein Träumchen! Super kompetente und mutmachende Beratung! Produkte sind top, ich übe fleißig! Der Versand war reibungslos. Vielen Dank, gerne wieder!”
“ich bin begeistert von den gekauften Brillen, sie sind super für die Augen, wobei ich mich noch in der Eingewöhnungsphase befinde und wöchentlich die Tragezeit erhöhe, aber sie verbessern die Sehstärke enorm.”
Lieber Eberhard,
vielen Dank für deine 5/5-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Rasterbrille deinen Augen gut tut und die Sehstärke sich enorm verbessert. Viel Erfolg weiterhin beim Eingewöhnen und beim schrittweisen Erhöhen der Tragezeit. Falls du Fragen hast oder Unterstützung brauchst, melde dich gern.
Herzliche Grüße,
Team artzt.eu
“Ich habe eine E-Mail geschrieben gleich beim Erhalten der Ware und meine Enttäuschung mitgeteilt, dass einer der Kissenüberzug gebraucht geliefert wurde und nach ungewaschenem Haar roch. Leider bis heute keine Reaktion Ihrerseits.”
Sehr geehrte Frau Aichinger,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und den Hinweis. Dass der Artikel in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist, entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch. Offenbar wurde hier fälschlicherweise eine Retoure als Neuware eingelagert.
Wir haben Ihnen bereits direkt eine Nachricht gesendet und kümmern uns selbstverständlich umgehend um eine schnelle Lösung für Sie.
Sportliche Grüße
Bendix Herzog