“Ich habe die Bestellung nie erhalten, aber bereits schon vor Wochen bezahlt.
Bitte klären Sie das endlich und beantworten meine vorausgegangenen E-Mails.”
“Achtung! Leider ist diese Firma nicht vertrauenswürdig. Lieferung ist angekommen aber unvollständig. Keine Reaktion auf Kontaktaufnahme, weder schriftlich noch telefonisch - nur eine nutzlose KI, die die Telefonate annimmt.
Ich würde dringend das fehlende Teil meiner Lieferung benötigen.
Achtung - Finger weg von dieser Firma!”
“Haben bereits mehrmals geschrieben, dass die Rechnung auf den richtigen Namen bzw als Firmenkunde korrigiert werden soll (so wie bei der Bestellung angegeben) - keine Rückmeldung”
“Badkörper kommt ohne jegliche Beschreibung
Thermostat funktioniert nicht, Anruf an der Hotline geht keiner ran
Der Chef meldet sich dann und es wird für 10 Uhr ein Anruf ausgemacht
Um 10 Uhr geht keiner ans Telefon
Nie wieder”
“Der von uns gekaufte Handtuchheizkörper elektrisch DIADEM inkl. Heizstab macht ein sehr guten Eindruck. Die Lieferung erfolgte leider ohne Bedienungsanleitung. Der Versuch die Bedienungsanleitung über den Support zu erhalten ist eine Katastrophe. Ich habe einmal persönlichen Kontakt, bei dem mir versprochen wurde das mir die Bedienungsanleitung via Post zugesandt wird. => leider ohne Erfolg. Dann habe ich zweimal auf den AB gesprochen wieder ohne Erfolg ( keine Rückmeldung ). Die auf der Internetseite angebotene Bedienungsanleitung kann man weder ausdrucken noch herunterladen ( warum ???? ). Man sollte überlegen ob solch ein Support gut für eine Kundenbindung ist.”
“Es wurde eine andere Steuerung mit dem Heizstab geliefert. Hier kann nur eingestellt werden, wie lange der HK heizen soll. Ein Zeitvorwahl ist nicht möglich.
Zudem wird der Heizkörper nur ca. zur Hälfte warm. Verbraucht aber entsprechend der angegeben Wattzahl.”
“Leider habe ich nach Rückversand wegen beschädigter Verpackung, und Absprache mit einem Mitarbeiter, keinen Ersatz erhalten und auch mein Geld habe ich nicht zurück. Inzwischen warte ich 12 Tage auf eine Ersatzlieferung und auf eine Reaktion des Ansprechpartners”
“Habe einen elektrischen Badheizkörper bestellt, und der Heizstab lag verbogen in der Verpackung. Darauf wurde ich aufgefordert, den Heizstab zurück zu senden damit ich einen neuen bekomme. Seit einer Woche ist er angeblich schon angekommen, bekomme aber keine Rückmeldung von der Firma. Sehr schlechter Kundensupport!!”
Sehr geehrter Herr Paier,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Heizkörpers entschuldigen. Eine derart lange Verzögerung ist auch für uns äußerst unüblich und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.
Da sich das Paket bereits seit längerem beim Paketdienstleister befindet, liegt die Zustellung leider nicht mehr in unserer Hand. Wir haben den aktuellen Status der Sendung überprüft, und die letzte Aktualisierung stammt von heute. Wir gehen davon aus, dass die Lieferung in Kürze erfolgen wird.
Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundensupport per E-Mail in Verbindung zu setzen. Wir werden Ihren Sachverhalt dann umgehend erneut prüfen und eine Lösung finden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!