“Wir betreiben den Badheizkörper hauptsächlich in der Übergangszeit wenn sich die Zentralheizung bereits ausgeschaltet hat. Da wir in dieser Zeit auch einen Überschuss an Photovoltaik Strom (+Speicher) haben ist dies eine gute Ergänzung. Geschaltet wird der Heizkörper über eine zusätzlich installierte Zeitschaltuhr mit Thermostat und Fernsteuerung.
Die Installation war einfach zu bewerkstelligen.
Für einen Nichtfachmann wäre bessere Beschreibung insbesondere der Füllmenge bei reinem Elektroheizbetrieb sinnvoll.”
“Ich kann noch nichts genaues sagen, die Heizkörper waren noch nicht in Betrieb, sind noch nicht mal montiert. Alles andere war bisher top! (Geschwindigkeit, Lieferung, Absprache, Aussehen)”
“Beratung , besser geht nicht. Frage gestellt und innerhalb von kurzer Zeit gibt es Antworten, egal was, mit Fotods die man wünscht zwecks Ansicht, es wird auf alles reagiert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich bin zufrieden mit dem Produkt. Einzige kleine Anmerkung- die Anleitung zum Aufbau ist nicht perfekt aber es ist wenigstens eine vorhanden- das geht etwas besser.”
“Lieferung hat gut geklappt, sehr schöner Heizkörper, Einbau für die Monteure in einer Nische etwas frimmelig da die Wandmontage mit den Schrauben auf den Millimeter genau sitzen muss! Da unsere Anschlüsse alt sind musste auch hier gebastelt werden ;-)”
“Umverpackung mit leichten Transportschäden. Produkt dank aufwendiger Verpackung schadensfrei. Design gefällt! Erprobung erst mit Heizperiode ab Herbst 2026. Dann vergeben wir ggf. den fünften Stern.
Doc M.”
“Ich habe diesen Badezimmerheizkörper vor Kurzem eingebaut und bin absolut begeistert.
Qualität & Gewicht: Schon beim Auspacken merkt man, dass man hier echte Qualität in den Händen hält. Der Heizkörper ist ziemlich schwer und massiv verarbeitet – kein billiges Dünnblech, sondern stabiles, robustes Material.”
“Bestellte Ware ist in Ordnung musste einen Artikel zurücksenden falsch bestellt habe aber leider noch keine Rückmeldung bekommen dass finde ich nicht so gut.”
“Sehr schoener Heizkoerper, wie abgebildet. 1. Lieferung beschaedigt angekommen, daher Annahme verweigert. Ersatzlieferung relativ zeitnah verschickt. Kommunikation etwas holprig bzgl. Nachverfolgung, aber alles in allem zufriedenstellend. 2. Lieferung dann viel besser verpackt, kam voellig intakt an. Es fehlt jedoch ein Bedienermanual mit ein paar Hinweisen zur Wartung, ggf. Zeitintervalle zwischen jeweiligem Fluessigkeitsaustausch, falls noetig. Also eine genauere Anleitung zur Handhabung.”
“Die Lieferung erfolgte zeitnah - der Badheizkörper war perfekt (transportsicher) verpackt.
Eine Nachfrage per Mail bezüglich der Bedienung des Thermostates wurde prompt und zielführend beantwortet.
So stelle ich mir Service vor.”