“Bestellung problemlos gelaufen, Heizkörper im Gegensatz des zeitnah gelieferten Zubehörs mit einwöchiger Verspätung angekommen, aber alles in einwandfreier Qualität. Reklamation und Rückgabe hat gut über WhatsApp geklappt. Alles in allem ein empfehlenswerter Shop.”
“Sehr übersichtlicher und informativer Bestellprozess. Eine schriftliche Anfrage zur technischen Spezifikation der Heizkörper wurde schnell beantwortet. Die Lieferung erfolgte termingerecht. Die Spedition lieferte sehr zufriedenstellend. Die Heizkörper sind top verarbeitet und echte Designstücke für unser Wärmepumpen-Maßnahme. Die Wärmepumpe und die ausgetauschten Heizkörper sind seit letzter Woche im Betrieb, wir sind gespannt, wie sich unser Projekt in den kalten Monaten bewährt.”
“Wünschenswert wäre gewesen, dass man eine Information im Vorwege bekommt, wann die Sendung zugestellt wird... Es ist unrealistisch, den kompletten Tag auf die Zustellung zu warten. So mussten wir die schweren großen Pakete aus einem Shop abholen. Unglücklich gelaufen!”