“Beratung , besser geht nicht. Frage gestellt und innerhalb von kurzer Zeit gibt es Antworten, egal was, mit Fotods die man wünscht zwecks Ansicht, es wird auf alles reagiert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich bin zufrieden mit dem Produkt. Einzige kleine Anmerkung- die Anleitung zum Aufbau ist nicht perfekt aber es ist wenigstens eine vorhanden- das geht etwas besser.”
“Ich habe diesen Badezimmerheizkörper vor Kurzem eingebaut und bin absolut begeistert.
Qualität & Gewicht: Schon beim Auspacken merkt man, dass man hier echte Qualität in den Händen hält. Der Heizkörper ist ziemlich schwer und massiv verarbeitet – kein billiges Dünnblech, sondern stabiles, robustes Material.”
“Die Lieferung erfolgte zeitnah - der Badheizkörper war perfekt (transportsicher) verpackt.
Eine Nachfrage per Mail bezüglich der Bedienung des Thermostates wurde prompt und zielführend beantwortet.
So stelle ich mir Service vor.”
“Der Berater Adanur Süleyman hat sich hervorragend um mein Anliegen erst telefonisch und dann online um meine Bestellung persönlich gekümmert.
Auch hat er sich erkundigt ob alles zu meiner Zufriedenheit bei mir angekommen ist.
Zu solch einem engagierten Mitarbeiter kann man einem Unternehmen nur gratulieren.
Bestellt wurde für Pia Görtz, Besteller war ich.
Beste Grüße an Herrn Süleyman
Heinrich Görtz”