“Lieferung hat gut geklappt, sehr schöner Heizkörper, Einbau für die Monteure in einer Nische etwas frimmelig da die Wandmontage mit den Schrauben auf den Millimeter genau sitzen muss! Da unsere Anschlüsse alt sind musste auch hier gebastelt werden ;-)”
“Umverpackung mit leichten Transportschäden. Produkt dank aufwendiger Verpackung schadensfrei. Design gefällt! Erprobung erst mit Heizperiode ab Herbst 2026. Dann vergeben wir ggf. den fünften Stern.
Doc M.”
“Bestellte Ware ist in Ordnung musste einen Artikel zurücksenden falsch bestellt habe aber leider noch keine Rückmeldung bekommen dass finde ich nicht so gut.”
“Sehr schoener Heizkoerper, wie abgebildet. 1. Lieferung beschaedigt angekommen, daher Annahme verweigert. Ersatzlieferung relativ zeitnah verschickt. Kommunikation etwas holprig bzgl. Nachverfolgung, aber alles in allem zufriedenstellend. 2. Lieferung dann viel besser verpackt, kam voellig intakt an. Es fehlt jedoch ein Bedienermanual mit ein paar Hinweisen zur Wartung, ggf. Zeitintervalle zwischen jeweiligem Fluessigkeitsaustausch, falls noetig. Also eine genauere Anleitung zur Handhabung.”
“Ware schnell geliefert, Preis / Leistung okay. Die Halterung des BHK welcher von mir bestellt wurde verzeiht allerdings keine ungenauigkeiten beim Bohren was es schon schwierig machen kann.”
“Versenden als Paket ist zu hinterfragen anstatt auf Palette. Ich als Logistiker würde das nicht so machen.
Aber Geiz ist geil in Deutschland.
Deshalb Paket beschädigt und leichte Kratzer und minimale macken am Lack des Heizkörpern.”
“Die online Bestellung war relativ einfach, die Lieferung schnell. Leider war am Heizkörper ein kleiner (Transport-) Schaden. Die Kommunikation verlief eher schleppend und nicht wirklich zufriedenstellend. Schade, es hat das gesamte Einkaufserlebnis etwas geschmälert.”
“Bestellung problemlos gelaufen, Heizkörper im Gegensatz des zeitnah gelieferten Zubehörs mit einwöchiger Verspätung angekommen, aber alles in einwandfreier Qualität. Reklamation und Rückgabe hat gut über WhatsApp geklappt. Alles in allem ein empfehlenswerter Shop.”
“Wünschenswert wäre gewesen, dass man eine Information im Vorwege bekommt, wann die Sendung zugestellt wird... Es ist unrealistisch, den kompletten Tag auf die Zustellung zu warten. So mussten wir die schweren großen Pakete aus einem Shop abholen. Unglücklich gelaufen!”
“Gutes Produkt, gute Lieferung.
Definitive Kaufempfehlung.
Montageanleitung und Montagematerial sind jedoch stark verbesserungswürdig.
Zukünftig bitte Torx-Schrauben als Montagematerial verwenden.”