“Leider geht die Wunderform immer wieder beim Backen im Ofen auf und die Soße läuft heraus. Ich hatte schon das Vorgängermodell das leider ausgerissen ist und hoffte dass dieses besser ist. Es ist zwar stabiler vom Boden her aber die Schließungen an den Seiten halten nicht. Sehr schade.”
“Guten Morgen ,
von mir ungenügend da ich am 14.01.2026 eine Retoure beantragt und seit dem nicht mehr gehört? Es sollte überprüft und genehmigt werden. Habe auch Klarna informiert!
Mfg”
“Das war nicht meine erste Coox-Bestellung und wird ganz sicher auch nicht meine letzte sein! Ich bin ein riesiger Fan aller Coox-Produkte. Ich empfehle sie immer und überall weiter und habe all meine Freundinnen dazu gebracht, Coox-Produkte zu kaufen und sie sind ebenfalls sehr zufrieden. Alle Produkte sind absolut jeden Cent wert.”
“Bin mit den Produkten sehr zufrieden. Hatte auch Kontakt mit dem Kundenservice, welcher wirklich Top war. Es wurde sich immer zügig zurückgemeldet und das Anliegen wurde mehr als zufriedenstellend gelöst.”
“Alle Formen können sehr platzsparend aufbewahrt werden, sind einfach in der Handhabung, gut zu reinigen und der Inhalt lässt sich ohne Mühe und Anhaftung lösen.
Bin mit allen Produkten sehr zufrieden”
“Ich habe mehrere Formen bestellt, aber bisher nur eine getestet.
Bin begeistert davon, antihaft funktioniert super, platzsparende Aufbewahrung und sehr leichte Reinigung. Diese Formen sind wirklich klasse, Lieferung war übrigens auch top, ging extrem flott, obwohl ich kurz vor Weihnachten bestellt habe ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Ich habe die 26er Springform mit Glasboden von Coox gekauft. Es ist die 4. Backform, die ich von Coox gekauft habe. Mit allen Formen bin ich sehr zufrieden. Man braucht sie nicht einfetten und der Rand lässt sich wunderbar lösen vom Kuchen. Auch die Kastenformen, länglich bzw. quatratisch sind absolute Spitze.
In der 26er Springform habe ich als erstes eine Eierschecke gebacken, die natürlich wie immer super gut ankam. Das allerschönste ist natürlich, dass man den Kuchen nicht mehr auf eine separate Tortenplatte heben muss, sondern gleich auf der wunderschönen Glasplatte auf dem Tisch servieren kann. Ich bin sehr zufrieden, dass ich diese Formen habe und kann sie nur jedem weiter empfehlen. Vielen Dank!”