“Ich habe bis jetzt sehr viele Silikon Formen gekauft. Bin mit Ihnen sehr zufrieden. Habe daraufhin alle meine alten Backformen entsorgt. Die liegen jetzt ungenutzt im Keller. Ich bin so begeistert von den Backformen, was mir vor allem daran gefällt, dass ich keine Probleme mehr hab den Kuchen aus der Form zu stürzen und bei den Springformen gefällt mir auch sehr gut, dass ich den Kuchen auf dem Porzellanteller stehen lassen kann. habe jetzt auch die Faltboxen gekauft und die sind auch einfach super. Warte jetzt noch, dass es die Kuchen Backform wieder in L gibt weil die fehlt mir noch und die ist zur Zeit nicht lieferbar.”
“Ich bin begeistert.
Immer wieder sind mir die Coox Back-Formen aufgefallen auf Social Media.
Dann habe ich sie mir bei einer Aktion gegönnt und bin restlos begeistert.
Immer wieder gerne”
“Ich bin positiv überrascht, dass wirklich ohne einfetten nichts kleben bleibt und der Kuchen sich so einfach lösen lässt, ohne kaputt zu gehen. Außerdem lässt es sich easy reinigen. 👍”
“Eine Platte ist leider beschädigt. Auf Reklamation wird scheinbar nur spärlich reagiert. Warte nun seit über einer Woche auf Rückmeldung.
Mit den restlichen Formen bin ich sehr zufrieden.”
Liebe Frau Seybold,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail mit Rückfragen zukommen lassen.
Vorab wünschen wir Ihnen schon einmal ein schönes und entspanntes Wochenende!
Herzliche Grüße,
Antonia
coox Service-Team
“Leider war ich nicht ganz zufrieden. Nach Bestätigung meiner Bestellung, wurde nach der Lieferankündigung ein wesentlicher Teil meiner Bestellung per Mail storniert.
Der anschließende telefonische Kontakt und war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rückabwicklung der Bestellung problemlos.”
Liebe Frau Hübner,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass ein Teil Ihrer Bestellung nachträglich storniert werden musste – das war natürlich nicht ideal und entspricht nicht dem Service, den wir bieten möchten.
Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit uns im Nachgang zufrieden waren und alles reibungslos abgewickelt werden konnte. Vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal rundum – wir würden uns freuen!
Beste Grüße,
Antonia
coox Service-Team