“Bin sehr zufrieden . Sehr platzsparend und mein Kuchen, Auflauf......wunderbar . Hätte ich gerne eher gehabt , wird definitiv mehr dazu kommen .
Danke 😊”
“Die Backutensilien sind toll und empfehlenswert.
Bedauerlicherweise klappt es mit dem Versand nicht so. Wir haben hinterhertelefonieren müssen.... leider nicht nur 1x
Daher auch fürs Komplettpaket nur 3 Sterne”
Liebe Frau Merforth,
herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und die lieben Worte zu unseren Backutensilien – es freut uns sehr, dass Sie mit den Produkten selbst zufrieden sind und sie weiterempfehlen würden!
Umso mehr bedauern wir, dass es beim Versand Schwierigkeiten gab und Sie mehrfach nachhaken mussten – das sollte natürlich nicht passieren, besonders nicht bei einem Komplettpaket. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei sehr – vielen Dank dafür!
Sollten Sie noch offene Fragen oder Anliegen haben, melden Sie sich jederzeit gerne direkt bei uns.
Herzliche Grüße
Antonia
coox Service-Team