“Ich bin eher zufällig auf die Backformen gestoßen, habe den Bewertungen Glauben geschenkt und zwei davon bestellt. Bisher habe ich nur 1x mit der Kastenform gebacken. Ich fand es sehr erleichternd, die Form nicht einfetten zu müssen und auch, dass sich der Kuchen durch das Abklappen der Seiten so gut entnehmen lässt. Auch das Glasieren auf der flachen Form war sehr einfach. Die Form ließ sich außerdem gut saubermachen. Insgesamt gesehen Merkmale, die den Entschluss, einfach mal einen Kuchen zu backen, erleichtern. Nun hoffe ich darauf, dass die genannten Eigenschaften der Silikonformen lange erhalten bleiben. Dann hätte sich auch der Preis gelohnt.”
“Bin begeistert von der Muffinform. Und habe mir deshalb noch mal 1 bestellt. Und direkt die Minimuffinform auch noch. Backe seid 30 Jahren und jetzt erst eure tollen Formen entdeckt. Vielen Dank”
“Die Produkte sind super, leider sehr lange Wartezeit bei der Lieferung und mein Versand wurde mich auch nicht gut geschrieben. Und eine Rückmeldung diesbezüglich habe ich leider nicht erhalten”
“Ich habe die Formen gesehen und war total begeistert. Hatte mir gleich 3 bestellt und gestern dann die absolute Enttäuschung beim Geburtstagskuchen...Er blieb zu 1/3 in der Form stecken ☹️ Ich ärgere mich so dass ich so viel Geld für die Formen ausgegeben habe”