Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

GOT BAG Bewertungen

4.6 Bewertung 8,718 Bewertungen
91 %
der Kunden empfehlen GOT BAG
4.6
Basierend auf 8,718 Bewertungen
Shipping & Delivery
Delivery Methods
Postal Service, Courier
On-time Delivery
99%
Customer Service
Communication Channels
Email
Lesen GOT BAG Bewertungen

Über GOT BAG:

Seit 2018 entwickelt GOT BAG minimalistische Rucksäcke und Taschen aus recycelten Hauptmaterialien und verwandelt dafür Plastikmüll in funktionale, langlebige Begleiter. Gestartet ist GOT BAG als kleines Start-up mit einer einfachen Idee und einem einzigen Rucksack-Design. Heute ist das Unternehmen eine zertifizierte B Corp™️ mit über 90 Mitarbeitenden und einer Partnerstiftung in Indonesien, die Clean-up und Bildungsprogramme auf Java leitet.
Als B Corp™️ ist GOT BAG Teil einer globalen Gemeinschaft von Unternehmen, die hohe soziale und ökologische Standards erfüllen. Außerdem arbeitet GOT BAG mit Meeresschutzorganisationen wie Sea Shepherd und Coral Gardeners zusammen.

Zu dieser Website

Bewertung abgeben

“I submitted a request to cancel the order within an hour of purchasing and I did not receive a response for FOUR DAYS, meaning my order was obviously sent for processing and shipping and adding to the hassle to force me to return an item that I tried to quickly cancel.”
Hilfreich Melden
26.08.2025
Thank you for your feedback! We are very sorry that we can no longer cancel your order. At a certain point, when the order is already in the packaging process, it unfortunately cannot be canceled. Of course, you can return the order to us
27.08.2025
“Leider ist die Tasche bis jetzt noch nicht bei mir angekommen obwohl ich sie vor zwei Wochen bestellt habe.”
Hilfreich Melden
26.08.2025
Es tut uns sehr leid, dass Dein Paket noch nicht zugestellt wurde. Wir haben bereits Kontakt mit Dir aufgenommen, um den Vorgang mit Dir zu klären. Liebe Grüße Dein Customer Happiness Team
27.08.2025
“Leider sind die Taschen nie angekommen 😔! DHL hat mich an Got Bag verwiesen, habe vor 3 Tagen an den Kundenservice geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Daher kann ich bisher keine gute Bewertung abgeben.”
Hilfreich Melden
19.08.2025
Es tut uns sehr leid, dass Dein Paket nicht angekommen ist. Wir haben Dir bereits geantwortet und lassen Dir die Bestellung neu zukommen. Liebe Grüße Dein Customer Happiness Team
27.08.2025
“Leider hatte mein Rucksack bei Ankunft einen Fleck der sich nicht entfernen lässt. Ich habe versucht durch das kontakformular Kontakt aufzunehmen aber bis jetzt keine Rückmeldung bekommen. Ich wollte den Rucksack nicht retunieren, aber vielleicht eine andere Lösung finden.”
Hilfreich Melden
19.08.2025
Vielen Dank für Dein Feedback! Bitte entschuldige, dass unsere Antwort leider etwas gedauert hat, wir haben aktuell ein hohes Anfragevolumen. Wir haben Dir auf Deine Anfrage geantwortet. Liebe Grüße Dein Customer Happiness Team
27.08.2025
“Habe meine got bag leider bis heute NICHT erhalten!!!”
Hilfreich Melden
17.08.2025
Es tut uns sehr leid, dass Dein Paket noch nicht zugestellt werden konnte. Wir haben Dir bereits auf Deine Anfrage geantwortet.
27.08.2025
“Sehr geehrte Damen und Herren, Aufgrund ihrer Nachfrage zu meiner Zufriedenheit verweise ich auf meine E-Mail vom 02.08.2025, auf die ich bis heute keine Antwort erhalten habe. Ich erwartet eine umgehende Rückmeldung mit einem Angebot auf Kaufpreisminderung. Mit freundlichem Gruß Dr. Lieselotte Hinz … ich habe soeben meine GOTBAG Bestellung von der Post abgeholt (BESTELLUNG #690128). Die Tasche weist leider einige Druck/Dreck(?)Stelle auf, über die ich hinweg sehen könnte. Aber was viel schlimmer ist… das herausnehmbare Laptop-Fach fehlt! Weder lag es in der Tasche noch im Paket dabei. Da ich die Tasche sehr gerne behalten würde, aber natürlich nur mit dem Laptop-Fach, für das ich gezahlt habe, meine Frage, ob sie mir das noch zusenden können oder ob ich die ganze Tasche zurück schicken und neu bestellen muss? Mit freundlichem Gruß Dr. Lieselotte Hinz”
Hilfreich Melden
13.08.2025
Vielen Dank für Deine Bewertung! Für die längere Antwortzeit möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Dir auf Deine Anfrage geantwortet und finden eine Lösung für Dich. ☺️ Liebe Grüße Dein Customer Happiness Team
15.08.2025
“È da più di 2 settimane che sto aspettando di ricevere il pacco e non ho nessuna notizia al riguardo”
Hilfreich Melden
13.08.2025
Ci scusiamo per il ritardo nella consegna del tuo pacco. Abbiamo già risposto alla tua e-mail. Cordiali saluti Il tuo Customer Happiness Team
15.08.2025
“Hab das kontaktformular ausgefüllt weil meine tasche nie gekommmen ist und die einzige response war bitte den Kundenservice zu bewerten lol”
Hilfreich Melden
12.08.2025
Wir danken Dir für Deine Bewertung! Bitte entschuldige die spätere Antwort. Wir haben auf Deine Anfrage geantwortet und schicken Dir den Rucksack neu zu. Viel Spaß mit Deinem GOT BAG. Liebe Grüße Dein Customer Happiness Team
15.08.2025
“Hab die Tasche nichtamtliches.2 Wochen benutzt und es trennen sich jetzt schon am Reißverschluss Nähte auf”
Hilfreich Melden
11.08.2025
Melde Dich bitte über das Reklamationsportal. Du findest den Link im "Hilfe & Kontakt" Bereich. Wir helfen gerne weiter. 😊
15.08.2025
“Farbe nicht durchgehend und sah aus wie bereits getragen.”
Hilfreich Melden
09.08.2025
Melde Dich bitte über das Reklamationsportal. Du findest den Link im "Hilfe & Kontakt" Bereich. Wir helfen gerne weiter. 😊
15.08.2025
“Non ho ancora ricevuto la borsa 😔”
Hilfreich Melden
06.08.2025
“There is no way to clean the product, normal-use stains after only a year will not go away by wiping or even washing in the washing machine, which makes the product unsustainable. This goes against their entire mission. The customer service so far seems disinterested in my inquiry. Seems like another green-washing brand.”
Hilfreich Melden
01.08.2025
Thank you for your feedback! It is inevitable that your GOT BAG will show signs of wear and tear from use. Please send us an email with pictures of the backpack to hello@got-bag.com. This will allow us to better assess whether the signs of wear are normal and provide you with individual cleaning tips.
15.08.2025
“Ich warte seit 2 Wochen auf eine Aktualisierung meiner Lieferung. Trotz Nachfragen höre ich nichts von euch. Langsam geht mir die Geduld aus!”
Hilfreich Melden
29.07.2025
Für die längere Antwortzeit möchten wir uns entschuldigen, wir haben aktuell ein hohes Anfragevolumen. Wir haben Dir auf Deine Frage schon geantwortet.
15.08.2025
“Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und auf meine Teklamation bis dato keine Rückmeldung bekommen. Ich habe viel Verständnis für die Urlaubszeot, aber eine Reaktion von 5 bis 7 Werktagen ist nicht zeitgemäß. Ich bin eher enttäuscht. Die Produkte können ich nicht bewerten.”
Hilfreich Melden
28.07.2025
Für die längere Antwortzeit möchten wir uns bei Dir entschuldigen, wir haben aktuell ein hohes Anfragevolumen. Wir haben Dir auf Deine Anfrage bereits geantwortet. Liebe Grüße Dein Customer Happiness Team
15.08.2025
“Non ho ancora ricevuto il pacco e non ho più notizie”
Hilfreich Melden
22.07.2025
Siamo spiacenti che il tuo pacco non sia stato consegnato. Abbiamo già risposto alla tua richiesta e saremo lieti di ricevere ulteriori comunicazioni da parte tua.
15.08.2025
“Non ho ancora ricevuto quanto ordinato”
Hilfreich Melden
20.07.2025
Siamo spiacenti che il tuo pacco non sia stato consegnato. Abbiamo già risposto alla tua richiesta e saremo lieti di ricevere ulteriori comunicazioni da parte tua.
15.08.2025
“Non mi è stata consegnata”
Hilfreich Melden
14.07.2025
Grazie per la sua recensione. Inviateci un'e-mail a hello@got-bag.com Saremo lieti di esaminare il suo caso. Cordiali saluti Il vostro team per la felicità dei clienti
16.07.2025
“Veramente la borsa non mi è mai arrivata Sperando che mi rimborsino i soldi🙇‍♀️ Che opinione dovrei dare”
Hilfreich Melden
12.07.2025
Siamo molto spiacenti che non sia stato possibile consegnare la sua borsa. Abbiamo già risposto al suo messaggio. Cordiali saluti Il vostro team per la felicità dei clienti
16.07.2025
“Buon giorno non ho ancora ricevuto la Got bag”
Hilfreich Melden
11.07.2025
“hab den Rucksack als Ersatz für meinen kaputten von Got Back bestellt und nun kommt mein Geld nicht - angeblich wird nachgebessert, soll 4 Wochen dauern - geht gar nicht”
Hilfreich Melden
08.07.2025
GOT BAG hat eine Bewertung von 4.6 Basierend auf 8,718 Bewertungen