“Sowohl die Ware selbst als auch die liebevolle Verpackung und der schnelle Versand sind absolut empfehlenswert. Ich werde sicherlich noch öfter bestellen und empfehle den Shop sehr gern weiter”
“Ich liebe die Produkte von Jolly Designs. Sowohl für mein Kind als auch zum verschenken. Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Ich war bisher immer sehr zufrieden.”
“Unser Sonnenschein fast 5 Jahre liebt die Bücher! Die Einteilung der Bücher nach Alter finde ich zutreffend und er kann sich lange damit beschäftigen und auch viel selbstständig üben.”
“Ein sehr netter Kontakt, da ich vergessen hatte, die Personalisierung mitzubestellen. Hat trotzdem super unkompliziert geklappt und die Lieferung war in kürzester Zeit da! Jederzeit gerne wieder!”
“Ich bin total enttäuscht. Die Bücher hat bestimmte Geräusche und ich will nicht mein Baby geben, deswegen habe ich zurückgesendet. Versandkosten müsste ich selber bezahlen wieder!!! Für nix habe ich 5,99€ bezahlt. Ich kann nicht empfehlen und nie wieder”
“Wir haben bereits zwei Silent Books, die von unserer 4-Jährigen seit Jahren immer wieder gerne bespielt werden und auch sehr praktisch für Autofahrten, Urlaube und Restaurantbesuche sind. Die Bücher sind toll und kreativ durchdacht und bieten viele Möglichkeiten, Neues zu lernen (Knöpfe/Reißverschlüsse öffnen und schließen) und bei den Büchern für ältere wird zum freien Spiel/Rollenspiel eingeladen (Anziehpuppen, verschiedene Räume). Wir sind sehr begeistert von der guten Qualität der Inhalte und Materialien und verschenken die Bücher auch gerne zu Geburten oder Geburtstagen.”
Hallo Christine, vielen Dank für Dein tolles und informatives Feedback - das freut uns wirklich riesig, dass Deine Tochter damit so großen Spaß hat und es auch auf Autofahrten oder Urlauben immer dabei ist und fleißig bespielt wird! Das ist unser großes Ziel und Anspruch an uns - kleine aber auch "große" glücklich zu machen! Viele liebe Grüße, Vicky von Jolly Designs :)
“Ich bin begeistert und meine kleine liebt das quiet Book 😍 super Qualität. Klare Kaufempfehlung. Sicherlich ist es viel Geld, aber es lohnt sich.
Toller Kundenservice. 👍🏻”