“Vly leicht ist die beste Milchalternative die ich kenne. Mir und meinem Diabetes tut sie echt gut. Ich möchte nie wieder eine andere. Die Lieferung erfolgt blitzschnell und ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.”
Danke dir für dieses tolle Feedback! 💚
Wie schön zu hören, dass du mit unserer vly Leicht deinen Favoriten gefunden hast und sie so gut in deinen Alltag passt. 🥳
Und dass du auch mit der Lieferung so zufrieden bist und uns weiterempfiehlst, freut uns wirklich mega. Danke für dein Vertrauen!
“Die Milch ist klasse,
aber: die neue Barista Bio kommt mit dem fast (nur diskret anderer Braunton) gleichen Outfit daher wie die Barista ohne Bio; das ließ mich vermuten, dass die Inhaltsstoffe gleich sind. Leider war dem nicht so: die Bio Barista hat statt 2,0 g Kohlenhydrate jetzt 4,8 g Kohlenhydrate. Mein Hinweis darauf wurde leider nicht wirklich ernst genommen, sondern eher abgetan. Sehr schade.”
Danke dir für deine ehrliche Rückmeldung! 💚
Schön zu hören, dass dir unsere Milch grundsätzlich so gut gefällt – gleichzeitig tut es uns wirklich leid, dass du dich mit deinem Hinweis nicht ernst genommen gefühlt hast. Das ist natürlich nicht unser Anspruch.
Zur Einordnung: Bei der Bio-Barista ergibt sich durch die ausschließlich verwendeten Bio-Zutaten eine leicht angepasste Rezeptur, was sich auch in den Nährwerten widerspiegelt.
Deinen Punkt zur Verpackung und der möglichen Verwechslungsgefahr nehmen wir mit.
Danke dir fürs Teilen! ☺️
“Ich hatte die Sonderedition von vly Protein . Schade dass es diese nicht immer gibt. Die dickflüssige Konsistenz eigenet sich besonders gut für Shakes und Kakao. Ich bestelle vly schon lange regelmäßig.”
Danke dir für dein tolles Feedback! 💚
Mega, dass du von unserer High Protein Sondercharge so begeistert bist!
Und wie schön zu hören, dass du vly schon so lange regelmäßig bestellst. 🥳
“Customer service never replied to me… the post put my packet in a very remote place where I could not carry ma packet from, never got my packet, never got a reply from Vly… so disappointing”
We’re really sorry to hear this — that’s absolutely not the experience we want anyone to have, and it definitely wasn’t our intention. 💚
Could you send us another message at hello@vlyfooods.com. We would be happy to look into what happened with your package directly and check where things went wrong.
Warm regards,
from your vly-Team
“Mit Abstand die beste Mandelmilch auf dem Markt. Versand lief super. Einziger Kritikpunkt ist tatsächlich der Preis selbst im Abo ist der Preis noch beim besten Angebot jenseits der 2€ pro Packung. Mehr Rabatt Aktionen wären da schon vom Vorteil. Deshalb ist es auch eher ein kostenspieliger Spaß den man sich nur ab und zu gönnen kann.”