“Momentan ist die Freude etwas getrübt. Das liegt einerseits am Punktesystem und an noch so einigen Ereignissen, deshalb ein Punkt Abzug. Meine Zoelus liebe ich nach wie vor, aber es sind einfach zu viele Drops.”
“Ich bin super happy mit meiner neuen Tasche, die vielen verschiedenen Varianten sind einfach Mega!
Bin froh mich für eine ZOÉ LU entschieden zu haben 💜”