Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

2-teiliges Ablageboard für Euramobil Modelle Magnolie Hochglanz mit Kante in Rüster Salisbury / ohne Reling / Gurtgestell mit Gurtbock Bewertungen

4.8 Bewertung 59 Bewertungen
Ich finde es sehr gut, gute Verarbeitung, mehr Abstellmöglichkeiten.
Hilfreich Melden
08.02.2026
Danke Thomas! Ordnung kann so einfach sein – schön, dass du das auch so siehst.
09.02.2026
Super Service , alle super freundlich , super Ablageboard , einfach alles bestens ! immer und immer wieder ! Danke Wolfgang , Daniel und der ganzen Firma Gruß Sabine und Kalle
Hilfreich Melden
06.02.2026
Wow, Sabine und Kalle - was für ein Feedback. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit für die mega Bewertung genommen habt. Das Camperboards Team wünscht euch noch viele tolle Reisen mit dem neuen Ablageboard!
09.02.2026
Schnelle Lieferung … unkomplizierter Aufbau und Einbau des Boards … wir sind zufrieden über die zusätzliche Stellfläche.
Hilfreich Melden
27.12.2025
Danke für deine 5-Sterne-Bewertung und die tollen Bilder. Praktisch kann unkompliziert sein UND gut aussehen. Wir wünschen dir noch viele tolle Reisen mit deinem neuen Ablageboard und liebe Grüße vom Camperboards Team!
02.01.2026
Hallo, eigentlich alles gut, nur die runden Auflagepuffer könnte man ändern. Rechteckig wäre vielleicht besser und die Befestigung sollte man auch überdenken. Das mit dem kleben, na ja.
Hilfreich Melden
14.11.2025
Wenn man das Montageprinzip verstanden hat gehts einfach. Vor einem evtl. nötigen Rückbau um mal zwischendurch nen Sitzplatz während der Fahrt zu nutzen mach ich mir keine Sorgen.
Hilfreich Melden
30.10.2025
Franz-Joachim S.
Verifizierte Bewertung
Das zweiteilige Ablage Board gefällt uns sehr gut. Der eigenständige Einbau war in der Längsrichtung nicht zufriedenstellend. Die Fehleinstellung des Gurtblocks von EuraMobil wurde vom Service Team vom Camperboard korrigiert. Super Service, nun passt alles Bestens und wir sind sehr zufrieden!
Hilfreich Melden
18.10.2025
Es fehlten die Gewindestäbe und die Gewindemuffen. Da ich das erst während des Einbaus festgestellt habe, wollte ich nicht tagelang auf Ersatz warten. Das Board sitzt bauartbedingt nicht richtig fest, ist aber ausreichend. Beim Einschrauben der Gewindestäbe ist Vorsicht geboten, da es keine Endstellung gibt und man schnell zu tief kommt. Das Board sieht gut aus und passt farblich hervorragend. Für mein Dafürhalten passen Preis und Gegenwert allerdings nicht zusammen. Wegen der schönen Optik behalte ich es, würde es aber nicht noch einmal kaufen.
Hilfreich Melden
15.10.2025
Dadurch das es in der Kopfstützenhalterung befestig ist, ist es etwas wackelig
Hilfreich Melden
31.08.2025