Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

2-teiliges Ablageboard für Euramobil Modelle Magnolie Hochglanz mit Kante in Rüster Salisbury / ohne Reling / Gurtgestell mit Gurtbock Bewertungen

4.8 Bewertung 59 Bewertungen
Sehr schönes Board der Preis ist für die Qualität absolut in Ordnung. Für unser Wohnmobil ist das Board eine sehr schöne und vor allem auch sehr nützliche Ergänzung. Eine absolute Empfehlung für einen Kauf und sehr netter Kontakt mit der Firma. Lediglich die bei uns notwendigen Distanzstücke passen nicht dahin, wie beschrieben. War aber kein Problem, habe diese anders platziert.
Hilfreich Melden
14.03.2025
Sehr guter Kauf! Nettes Gespräch auf der Messe in Essen, super schnelle Lieferung und leichte Montage. 5 Sterne!
Hilfreich Melden
03.03.2025
Hallo Carsten, schön, dass du uns auf der Messe besucht hast. Hat sich offensichtlich gelohnt. Mehr Platz im Wohnmobil für stimmungsvolle Deko und ein ordentliches Plus an Ablagefläche mit unserem Board.
15.07.2025
Hallo zusammen, ich habe das Produkt zusammengebaut. Passt alles gut. Leider bekomme ich die beiden Kopfstützen nicht aus der Halterung herausgezogen. Gibt es da noch einen Trick? Ansonsten muss ich noch zu meinem Händler fahren. Vorab Danke für die kurze Rückmeldung. Viele Grüße Rainer Lehne
Hilfreich Melden
01.03.2025
Tolle Qualität und ergänzt perfekt die Küche (wir nutzen es u.a. als Platz für die Nespresso-Maschine).
Hilfreich Melden
01.03.2025
Schnelle Lieferung. Gute Passgenauigkeit. Hochwertiges Produkt. Gerne wieder. Gerne wieder.
Hilfreich Melden
18.02.2025
Dito, wir hätten da noch das ein oder andere Regal sowie eine Spülenabdeckung für dein Fahrzeug. Lieber Uwe, schön, dass wir dir mit unserem Board so eine große Freude machen konnten. Vielen Dank für deine 5 Sterne.
05.05.2025
Sehr gute Qualität der verwendeten Materialien. Die Montage der Einzelteile war problemlos zu realisieren. Schade, dass die Reling nicht, wie beschrieben, in einer Folie verpackt war. Zum Glück waren keine Beschädigungen daran. Negativ: Die Klebeflächen aller mitgelieferten Klebepunkte für die Distanzstücke haben keinerlei Klebkraft gehabt. Eine Fixierung auf der Sitzstruktur war damit nicht möglich. Erst der Einsatz von eigenem Klebematerial ließ eine Fixierung zu.
Hilfreich Melden
11.02.2025
Hallo Bernd, vielen Dank für dein Ehrliches Feedback. Das mit der Folie kann, aber darf natürlich nicht passieren. Dafür entschuldigen wir uns. Allerdings hätten wir uns gewünscht, dass du dich bezüglich der Klebepunkte bei uns gemeldet hättest. In solchen Fällen sorgen wir unverzüglich für Ersatz. Aber wir freuen uns, dass du für dich eine schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden hast.
02.05.2025
Der Zusammenbau ist echt einfach und hat eine super Montageanleitung. Das Bord selbst ist wirklich sehr Edel und von sehr guter Qualität. Montiert haben wir es noch nicht aber es wird sicher super klappen und Mega aussehen. Es ist sehr teuer aber seinen Preis definitiv wert. Kann es nur jedem empfehlen. Es bietet deutlich mehr Ablagefläche und darauf freuen wir uns sehr.
Hilfreich Melden
16.01.2025
Liebe Tanja, wir freuen uns, das du vor allem die Qualität des Ablageboards so schätzt. Wir arbeiten jeden Tag an unserem Rundum-Sorglos-Paket und investieren neben der Produktentwicklung auch viel Zeit in die Verpackung und Montageanleitung. Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und liebe Grüße!
10.03.2025
Tolles Board Die Beratung war ebenfalls top Klare Empfehlung
Hilfreich Melden
31.10.2024
Jedes Fahrzeug hat seine kleinen Eigenarten. Deshalb freuen wir uns über jede Frage. So konnten wir herausfinden, welches Board für dich das passende ist. Da es dir so gut gefällt, haben wir alles richtig gemacht. Liebe Grüße vom Camperboards Team!
12.11.2024