“Hallo Wolfgang, hallo Daniel,
wir haben das gelieferte Camperboard für unseren EURA Profila eingebaut und sind begeistert. Farblich sehr passend und sehr gute Qualität. Die zusätzliche Ablagefläche erweitert den Bereich in der Küche enorm.
Bei der Entwicklung und Herstellung des Boards habt Ihr Euch sehr viel Mühe gegeben und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Vielen Dank für den sehr guten telefonischen Service und den ausgesprochen netten Kontakt mit Dir und Daniel.
Wir freuen uns auf "Neuerscheinungen" von Euch!
Grüße aus Oldenburg
Claudia und Lothar”
Hallo ihr beiden,
es freut uns, das alles prima geklappt hat und natürlich stehen wir auch nach Kauf unseren Kunden gerne zur Verfügung. Das ist für uns selbstverständlich.
Viel Spaß weiterhin mit eurem Produkt.
VG
Wolfgang
Hallo Thomas,
schön das es dir gefällt und alles passt. Du könntest allerdings das Sitzpolster noch etwas höher ankletten und den Bezug etwas hochtütteln. Dann wird der Spalt zum Board noch kleiner.
VG
Wolfgang
“Alles bestens passgenau vom Einbau über die Materialwahl wie wenn es da ab Werk sein könnte.
Von der Absprache bis zur Lieferung
lief alles gut.Würde jederzeit wieder bestellen”