Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

2-teiliges Ablageboard für Euramobil Modelle Magnolie Hochglanz mit Kante in Rüster Salisbury / ohne Reling / Gurtgestell mit Gurtbock Bewertungen

4.8 Bewertung 59 Bewertungen
Das Board ist sehr nützlich. Schaft mir im Küchenbereich viel Platz. Mein Mann muss zu Hause die Schrauben nachschauen. Während der Fahrt haben sich die Muttern gelockert
Hilfreich Melden
30.05.2025
Hallo Die Lieferung erfolgte sehr schnell .Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig .Durch die Montageanleitung ist der Einbau Kinderleicht.Die Relingstange war zu lang (Bild4/5),hab sie dann passend abgesägt .Allerdings wackelte das Board etwas nach dem Einbau .Ich klemmte deshalb einen kleinen Abstandshalter (Bild 3)zwischen Board und Wandbrett.Nun sitzt das Board fest .Bin mit dem Teil sehr zufrieden .Das Camperboard wertet den Innenraum meines Wohnmobils auf .Die zusätzliche Ablagefläche ist sehr praktisch.Würde es jederzeit wieder Kaufen und werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.Macht weiter so . Grüße vom Camperpaar Bruno und Petra
Hilfreich Melden
25.05.2025
Völlig ohne Probleme und Beanstandungen. Tolles Produkt. Immer wieder gerne.
Hilfreich Melden
25.05.2025
Sehr guter Service und klasse Beratung
Hilfreich Melden
17.05.2025
sehr zufrieden
Hilfreich Melden
17.05.2025
Dieses Camperboard ist Super. Hat alles gut geklappt. Danke schön.
Hilfreich Melden
01.05.2025
Alles einwandfrei. Binnen 6 Tage war das Board da. Sehr gut verpackt, die Montage ist sehr einfach und alles passt wie angegossen. Kann man nur positiv bewerten und weiter empfehlen.
Hilfreich Melden
16.04.2025
Klaus-Dieter P.
Verifizierte Bewertung
Wir sind sehr zufrieden mit dem Bord - hat alles bestens geklappt und passt sehr gut. Der Einbau ging gut und es sieht super schön aus. Vielen Dank an das Team von Camperbord .
Hilfreich Melden
14.04.2025