“Professionelles Board made in Germany. Einfache Montage ...ich bin rundum zufrieden und habe nun beim Kochen endlich den zusätzlichen Platz in der Küche.
Die Qualität und das Design ist absolut hochwertig und rechtfertigt auch den Preis - schnelle Lieferung - was will Mann mehr.
Da bei meinem Euramobil die Kopfstützen mit einer Klammer gesichert sind und nicht einrasten, habe ich ein kleines Gewinde geschnitten und mit einer M6 Schraube die Sicherung nachgebessert.
Allseits gute Fahrt !”
Hallo Sebastian, wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Danke auch für den Tipp mit der M6 Schraube. Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß beim Kochen!
“Servus liebes Camperboard Team,
selbst der weiteste Weg aus Bayern hat sich für uns gelohnt, wir sind mit der Beratung, dem Einbau vor Ort und schlussendlich super glücklich mit dem Camperboard für unser Eura Mobil T Profilia 696 EB. Endlich sind wir die für uns sinnlosen Kopfstützen los! Falls man aber doch einmal die Kopfstützen benötig ist das Camperboard genau so schell ein oder ausgebaut wie die Kopfstützen selbst…… Jederzeit wieder
Liebe Grüße aus Memmingen
W. Tröger”
“Da passt alles. Top Beratung am Telefon, schnelle Lieferung, einfacher Einbau!
Gute Qualität und sieht in meinem EURA sehr gut aus.
Allerdings, der Preis ist auch ganz ordentlich!
Trotzdem: von mir eine klare Empfehlung”
“Hallo, das 2-tlg. Camperboard für unser Eura Profila ist ein echter Hingucker. Die Lieferung erfolgte super schnell, sehr gut verpackt und nach erstem Einbau total schön, doch leider nicht fest. Nach telefonischer Rücksprache mit Wolfgang und Daniel konnte das Problem sofort und unkompliziert gelöst werden: Wir erhielten umgehend zwei "Spezialbefestigungsschrauben" zugeschickt, nochmal eingebaut und jetzt sitzt alles perfekt! Besten Dank für Rat und Tat. Herzliche Grüße Helga und Sepp”
Hallo Helga und Sepp, danke für die tolle Beurteilung unserer Leistung. Es freut uns sehr. schön , wenn wir bei kleineren Problemen direkt helfen können. Viele Spaß weiterhin mit eurem Produkt und bleibt gesund.
Viele Grüße Wolfgang und Team