Auf dem Bild kann ich sehen, dass alles einwandfrei funktioniert hat. Das Board sitzt perfekt, hast alles richtig gemacht. Vielen Dank für deine Weiterempfehlung und liebe Grüße vom Wolfgang.
“Zum Glück haben wir unser Camperboard in Leverkusen einbauen lassen, es gab super Tipps und eine nette Unterhaltung und Beratung.
Vielen Dank und alles gute für euch”
Ihr dürft gerne wiederkommen, wenn es euch so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass unsere Tipps und vor allem unser Ablageboard Platz schaffen, damit Kaffeemaschine, mobile Endgeräte oder Deko ihren festen Platz bekommen. Danke für das nette Feedback!
“Das Camperboard und das Gewürzregal sind sehr hochwertig verarbeitet und passen perfekt in unseren IntegraLine.
Topp Kundenservice und sehr kompetente Beratung. Herzlichen Dank an das gesamte Team und macht weiter so .”
Vielen Dank für deine Motivation, wir machen sehr gerne so weiter. Auf jeden Fall haben Kaffeemaschine, Gewürze und Küchenrolle einen festen Platz in deinem Wohnmobil gefunden. Vom Team soll ich dir liebe Grüße und ein dickes Dankeschön für die 5 Sterne schicken. Alles Gute vom Wolfgang!
“Auch das Camperboard wurde sehr sauber und schnell von einem freundlichen Mitarbeiter eingebaut. Zusätzlich wurde mir gut erklärt, wie ich das Board entferne, falls wir doch mal die 3. und 4. Kopfstütze benötigen.
Das Board fügt sich toll zwischen Küche und Dinette ein. Es ist nicht nur optisch ein Hingucker sondern auch sehr hochwertig und passt perfekte - nichts wackelt!
Wir sind sehr glücklich mit unserer Wahl und mega zufrieden mit dem Service. Von Beratung am Telefon über online-Bestellung und Terminvereinbarung bis zum Einbau lief alles perfekt. Vielen Dank und immer gerne wieder”
Bei uns sind die Wege kurz und wir arbeiten noch Hand in Hand. Das ermöglicht einen reibungslosen Ablauf von der Bestellung, über die Fertigung bis zur Auslieferung. Auf jeden Fall sind eure zukünftigen Touren dank Ablageboard und Wandregal wesentlich komfortabler. Wir wünschen euch weiterhin Gute Fahrt und unvergessliche Urlaubsmomente!
“Sehr gutes Board. Sehr gute Verarbeitung und hohe Qualität. Der Service ist hervorragend. Kurze Probleme bei der Befestigung wurden schnellstmöglich zur vollsten Zufriedenheit behoben.”
Der ein oder andere hier bei Camperboards sagt ganz klar: Geht nicht gibt´s nicht! Egal, ob kurzes oder langes Problem, wir suchen und finden in der Regel eine Lösung dafür. Was immer geht, ist eine 5-Sterne-Bewertung - vielen Dank dafür!
“Hi Team Camperboard,
Es ist ein super Zugewinn an Ablage, einfach zu montieren und hervorragende Qualität, wir werden Euch wärmstens weiter empfehlen
Liebe Grüße Nina und Thomas aus Husum”