Hallo Karlheinz du treue Seele. Vielen Dank für deine Bewertung, es ist schön, jemandem EINE Freude zu machen, aber zweimal ist schon etwas Besonderes. Deine Wertschätzung für unsere Ablageboards bedeutet mir und meinem Team sehr viel. Liebe Grüße vom Wolfgang!
Hallo Jürgen, bei uns findest du kein Produkt mit Hohlkammerbau. Wir verwenden Holz, das mit einem strapazierfähigen HPL Schichtstoff versehen ist. Deshalb sind unsere Ablageboards etwas schwerer. Aber nur so, können wir die Qualität bieten, die dir ja auch so gut gefällt. Vielen Dank für dein Feedback und liebe Grüße vom Camperboards Team!
Vielen lieben Dank für die super Bewertung unseres Ablageboards! Es ist schön zu wissen, dass du jetzt mehr Ablagefläche in deinem Wohnmobil hast. Vielleicht schreibst du uns mal, wofür du mehr Platz brauchst. Allseits gute Fahrt wünscht der Wolfgang und sein Team!
“Das Board ist sehr wackelig. Die Aufnahmen und Einstellungen sind nicht gut verarbeitet. Daher sag ich ganz klar - Preis/Leistung stimmen nicht. Man sollte unbedingt eine dritte Aufnahme in die Kopfstützenhalter an das Board anbringen. Auch die Halter von den Kopfstützen an das Board könnte man besser und stabiler lösen. Beim Einbau der Distanzhülsen ist z.b. die Anleitung falsch. Wie gezeichnet passen sie da nicht hin.
Mit Ihrem Kundenkontakt, der Lieferung und Ihrem Service war ich sehr zufrieden. Danke dafür.”
“Das Camperboard macht einen sehr wertigen Eindruck und ist sehr passgenau und sauber gefertigt.
Die Montag im Camper ist sehr einfach und mit ein paar Handgriffen montiert.
Kann das Produkt nur weiterempfehlen”