Sehr geehrter Herr Roland,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir sind stets bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen und bei Problemen schnell eine passende Lösung zu finden. Kein Grund zur Sorge – selbstverständlich kümmern wir uns auch um Ihr Anliegen und stellen sicher, dass Ihre Zufriedenheit gewährleistet wird.
Ihr Fall wurde bereits überprüft, und unser Kundensupport hat Sie persönlich kontaktiert.
Sehr geehrter Herr Klaus,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Bedienungsanleitung zu unserem Heizstab finden Sie bequem auf der jeweiligen Produktseite. Alternativ können Sie uns gerne eine E-Mail senden und wir stellen Ihnen die Anleitung umgehend per E-Mail zur Verfügung.
“Perfekte Darstellung und Beschreibung auf der Homepage, einschl. genauer Preisangaben. Lieferung und Verpackung der sensiblen Ware sehr gut ausgeführt. Nachgeforderte Bedienungsanleitung des Thermostates umgehend zu geschickt. Alles in Allem bin ich hoch zu frieden. Ich kann die Firma mit bestem Gewissen weiter empfehlen.”
Sehr geehrter Herr Paier,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Heizkörpers entschuldigen. Eine derart lange Verzögerung ist auch für uns äußerst unüblich und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.
Da sich das Paket bereits seit längerem beim Paketdienstleister befindet, liegt die Zustellung leider nicht mehr in unserer Hand. Wir haben den aktuellen Status der Sendung überprüft, und die letzte Aktualisierung stammt von heute. Wir gehen davon aus, dass die Lieferung in Kürze erfolgen wird.
Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundensupport per E-Mail in Verbindung zu setzen. Wir werden Ihren Sachverhalt dann umgehend erneut prüfen und eine Lösung finden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!