“Das Produkt an sich ist in Ordnung aber leider gibt’s wie immer ein aber schade das man egal was man kauft immer ein aber dabei haben muss
Ich habe 2 mal das Produkt bestellt und jetzt das aber …es ist nur zu gebrauchen bis März ….also kann ich laut Verbrauch Datum eine Tüte wegschmeißen denn die Kapseln welche ich jetzt verwende reichen auch schon muffig ..Ich hätte mir einen Hinweis gewünscht dann hätte ich die nächste Packung erst später bestellt ….19 Euro Verlust ist mega ärgerlich die Konsequenz ist dann wiedermal das ich nichts weiter bestelle somit ärgere ich mich nicht alleine sondern auch ihr Verkauf”
“Ich musste dreimal nachhaken, um klarzustellen, dass mein Abonnement ruht. Beim ersten Mal habe ich die Situation hingenommen und den Kauf akzeptiert. Als jedoch beim dritten Mal – offenbar durch eine Kollegin oder einen Kollegen – erneut nicht berücksichtigt wurde, dass mein Abo pausiert ist, hat mich das sehr geärgert.
Daher nur ein Stern sogar am liebsten gar keinen”