“jetzt zum 2. mal die gleiche rezension - ist die erste nicht angekommen?:
alles gut. nur schade, dass ich die rechnung per kontaktformular anfordern musste. die sollte doch obligatorisch bei online-händlern nach bezahlung der ware per e-mail gesendet werden.
viele grüße”
“Leider für mich nicht geeignet. Ich möchte heißen Kakao trinken. Trotz Bemühungen mit Milchaufschäumer und vorherigem Anrühren mit wenig heißer Milch bekomme ich die Klumpen nicht ganz weg. Schade. Denn duften tut das Pulver sehr gut.”