“Das Eiweißpulver lässt sich zu einem angenehm cremigen Shake verarbeiten. Der Geschmack ist neutral. Zusammen mit geschmackgebenden Zutaten kann ich meine Shakes immer wieder neu kreieren. Das gefällt mir.”
“Ich habe zum ersten Mal bei RheinNatur bestellt und kann nichts Negatives berichten. Schnelle Lieferung, gutes Produkt und auch sehr guter Kundenservice.”
“Vormittags trink ich oft Tee, nachmittags Kakao
und der Gute, der von euchm muss ich sagen Wauh.
Ich weiche Feigen , Datteln ein
dann Wasser halben Liter
gehäufter Löffel Kakao rein
dann zuckersüß nicht bitter
Täglich ja von RheinNatur
so ziemlich stets um 15 Uhr
Ja Euer Kakao ganz was feins,
natürlich geb ich Note 1”