“Ich liebe vly! Der Geschmack ist super cremig und passt perfekt in meine Protein-Shakes. Besonders toll finde ich, dass es gesund ist und ohne Zuckerzusatz auskommt. Eine klare Empfehlung für alle, die eine leckere pflanzliche Milchalternative suchen!”
“Unsere ganze Familie ist begeistert und wir nehmen high Protein nicht nur für Müsli, sondern zum backen, kochen und auch zum aufschäumen für Cappuccino.”
“Ich mag die Vly Barista mich sehr. Sie schmeckt und ich habe danach kein Verlangen nach süßem, wie ich das bei Hafermilch habe.
Die Lieferung geht schnell und ich habe genug auf Vorrat, sodass ich nicht mehr ständig nur wegen vly zum Supermarkt muss.”
“Ich bin Kundin fast der ersten Stunde - seit Anfang 2020 - und liebe Vly! Zwischendurch wechsel ich die Sorte, mein aktueller Favorit ist Vly ungesüßt.
Mir gefallen die Nährwerte sehr gut, der tolle Milchschaum und ganz besonders natürlich der leckere Geschmack.
Seit ich Vly kenne, kommt keine andere Milch(alternative) mehr in den Kühlschrank. Auch der Joghurt ist sehr lecker und ich würde mir noch gerne eine Art Sauerrahm zum Kochen und als Topping wünschen.
Ich habe Vly schon sehr häufig weiterempfohlen und inzwischen hat Vly nicht nur in unserer Firma einen festen Platz, wir bieten sie als Alternative auch auf unserem Messestand im Catering an.
Love it!”
Hi! Wow, vly-Fan der ersten Stunde – das macht uns richtig stolz! Danke für dein Vertrauen und deine Begeisterung. Ein Sauerrahm? Spannende Idee, wir nehmen das direkt mal in unsere Wunschliste auf. Und dass vly jetzt sogar auf eurem Messestand glänzt, macht uns einfach nur happy – danke fürs Weiterempfehlen! 💚😍
“Wir trinken nur noch Vly. Megaguter Kuhmilch-Ersatz. Der geschmackliche Umstieg ist viel einfacher als bei Hafer & Co. Und der Schaum ist der Hammer.”