Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

vly Bewertungen

4.8 Bewertung 2,865 Bewertungen
96 %
der Kunden empfehlen vly
Lesen vly Bewertungen
Anonymous
Anonymous  // 01/01/2019
Die vly Miclh ist super. Leider hat die Bestellung fast einen Monat gebraucht zum Ankommen. Die High Protein Variante hat nicht geschmeckt. Ansonsten alle Sorten erstmal super.
Hilfreich Melden
26.12.2025
Wie Wasser, null Cremig.
Hilfreich Melden
25.12.2025
Schade, dass die vly Leicht nicht ganz dein Ding ist. 😔 Sie ist bewusst etwas leichter und weniger cremig – Geschmackssache eben! Vielleicht findest du ja bei unseren anderen Sorten deinen Favoriten. 💚
30.12.2025
Habe zum 3. Mal beschädigte Ware erhalten. 2 der Beutel so beschädigt dass alles durch das auslaufen der Flüssigkeit versaut war. Die Lieferung hat fast 4 Wochen gedauert da die Post die erste Lieferung auch wegen Beschädigung entsorgen musste. Es wäre schön wenn die Beutel so verpackt werden, dass diese auf dem Postweg nicht beschädigt werden.
Hilfreich Melden
24.12.2025
Oh no! Danke dir für dein Feedback 💚 Das sollte so natürlich nicht passieren – vor allem nicht mehrfach. Es tut uns sehr leid für die beschädigte Ware und die lange Lieferzeit. Melde dich gern bei unserem Support (hello@vlyfoods.com), damit wir eine Lösung für dich finden können.
30.12.2025
Spannende Produkte.
Hilfreich Melden
23.12.2025
Wir sind begeistert von vly, uns schmeckt diese Pflanzliche Milch extrem. Auch einen guten Schaum macht vly für einen Cappuccino. Joghurt mache ich auch.
Hilfreich Melden
23.12.2025
ich mag vly sehr gerne und bin froh, dass ich es online bestellen kann.
Hilfreich Melden
23.12.2025
Macht weiter so!
Hilfreich Melden
23.12.2025
super, dass es jetzt auch eine leichte Variante gibt
Hilfreich Melden
23.12.2025
Bitte kommt in die Schweiz!!!🇨🇭
Hilfreich Melden
22.12.2025
Leicht schmeckt einfach richtig klasse, direkt nach dem Kosten ein Abo gemacht. Bin großer Fan.
Hilfreich Melden
22.12.2025
Wow, das freut uns mega! 🚀 Direkt überzeugt und direkt ins Abo – danke für dein Support. 💚
29.12.2025
Lieferung immer zuverlässig und Produkte immer top :)
Hilfreich Melden
22.12.2025
liebe die Produkte sehr!
Hilfreich Melden
22.12.2025
Für mich aktuell das beste Milchersatzprodukt im Cappuccino. Cheers ☕️
Hilfreich Melden
21.12.2025
Vly ist geschmacklich sehr gut. Leider ist die Rezeptur mit Rapsöl in sachen Gesundheit damit leider negativ gestaltet. Absolute Katastrophe ist leider seit beginn an der Deckel. Es ist nahezu unmöglich, eine Packung Vly zu öffnen, ohne das einem der Inhalt durch die Gegend spritzt. Ich bin sehr enttäuscht, dass das noch nicht überarbeitet wurde. Des Weiteren leider keine Rabattaktion an BlackFriday '25. Sehr Schade.
Hilfreich Melden
19.12.2025
Hi! Danke dir für dein ehrliches Feedback – freut uns erstmal sehr, dass dir vly schmeckt! 💚 Kurz zu deinen Punkten: Rapsöl: Wir setzen bewusst auf hochwertiges, kaltgepresstes Rapsöl, weil es reich an ungesättigten Fettsäuren (u. a. Omega-3) ist. Das Thema polarisiert, deshalb haben wir es transparent und ausführlich aufgearbeitet – inkl. Studien & Einordnung: „Darum verwenden wir Rapsöl“ (Blog auf unserer Website). Deckel: Der neue Verschluss ist EU-weit vorgeschrieben (Einweg-Plastik-Richtlinie seit 03.07.2024). Tipp aus der Praxis: Beim ersten Öffnen langsam lösen, dann bleibt alles entspannt 🙂 Black Friday: Wir verstehen den Wunsch total 💚
22.12.2025
Die neue leichte Milch ist um ehrlich zu sein nicht mein Geschmack. Ich liebe immer noch die barista :-)
Hilfreich Melden
19.12.2025
Schade, dass die vly Leicht nicht ganz dein Ding ist – Geschmäcker sind eben verschieden. 😉 Umso schöner, dass unsere vly Barista weiterhin dein Favorit bleibt 💚
19.12.2025
Vly mag ich
Hilfreich Melden
19.12.2025
Ich bin ein großer Fan der Vly Barista. Die Kalorien und der Eiweißgehalt haben mich überzeugt die Leichte zu bestellen. Ich bin sehr unzufrieden. Ich trinke Vly immer in meinem Matcha, Schwarztee oder hot chocolate. Die Leichte ist sehr wässrig und dünn. Leider Fehlkauf. Ich bleibe der cremigen Barista treu
Hilfreich Melden
18.12.2025
Danke dir für dein ehrliches Feedback 💚 Schade, dass die vly Leicht bei dir im Matcha & Co. nicht punkten konnte – umso besser, dass die Barista weiterhin dein Go-to bleibt ☺️
19.12.2025
Eine der besten Milchalternativen die derzeit auf dem Markt sind. Regional, gute Werte. Top!
Hilfreich Melden
18.12.2025
Gute Qualität und prima Geschmack
Hilfreich Melden
18.12.2025
Insgesamt finde ich Milchalternativen von Vly sehr gut. Sie sind proteinreich, zuckerarm und vor allem lecker. Besonders die Barista-Version mag ich sehr gerne zum Espresso.
Hilfreich Melden
18.12.2025
vly hat eine Bewertung von 4.8 Basierend auf 2,865 Bewertungen