Clearago GmbH Bewertungen

4.70 Rating 203 Bewertungen
94 %
der Kunden empfehlen Clearago GmbH
Lesen Clearago GmbH Bewertungen
Zu dieser Website

Telefon:

0800 250 270 0

E-Mail-Adresse:

info@clearago.de

Bewertung abgeben

Was hat Ihnen an Clearago GmbH besonders gut gefallen
Helfen Sie zukünftigen Kunden, indem Sie über Kundenservice, Preis, Lieferung, Rückgabe und Rückerstattung Rückmeldung geben.
Minimum 10 Zeichen
Wie ist Ihr Name?
Lassen Sie dieses Feld leer, wenn Sie die Bewertung anonym abschicken wollen.
(Freiwillig)
Wie ist Ihre E-Mail-Adresse?
Um Ihre Bewertung bestätigen zu können, brauchen wir Ihre E-Mail-Adresse
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre E-Mail-Adresse möglicherweise an das Unternehmen weitergeben, um Ihre Bestellung zu überprüfen.
Anonymous
Anonymous  // 01/01/2019
Was soll ich sagen, es klappt immer einwandfrei auch kurzfristig. Wir haben eine fast Zweijährige Phase von Grundstücksaufbereitung, Hausbau und vielen Gewerken noch danach gehabt wo immer wieder was an viel. Der Service am Telefon ist freundlich, die Fahrer flexibel, wer einen Container braucht und etwas loswerden muss, ist hier einfach genau richtig und gut aufgehoben. Und übrigens, die Fahrer mit den Containern nehmen sich gerne auch mal für Extrawünsche mehr Zeit, aber ein gutes Trinkgeld ist auch mal angebracht finde ich.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches und ausführliches Feedback zu übermitteln. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service positiv überzeugen konnten. Herzliche Grüße, Ihr Clearago Team
gute Fahrer in Markkleeberg
Hat alles super geklappt
Hat alles genau wie bestellt geklappt. Gerne wieder.
Alles hat super geklappt. Reibungsloser Ablauf.
Super gelaufen! Toll organisiert auch bei Abweichungen. Gerne wieder! Tolles Team❤️
Alles bestengelaufen pünktlch .Container Lieferung und Abhohlung.Gerne Wieder.Man kann sie nur weiterempfehlen.K.H.Räder
Unkompliziert bei Bestellung und Abholung.
Ich habe einen 5 Kubik-Container bestellt, bis zur Kante beladen mit Hohlräumen. Das Aufstellen und Abholen hat reibungslos funktioniert. Aber dann kam der dicke Hammer: angeblich überladen und mal schnell 250,-€ abgebucht. Bei der Bestellung kein Hinweis auf Gewicht! In den AGB's taucht es irgendwo auf. Wie soll ich als Laie wissen, wie schwer jedes Stück ist, was ich reinschmeiße? Absolute Frechheit!!! Bei der Bestellung den Anschein erwecken, dass es sich um einen Festpreis handelt und dann eine fette Nachzahlung einheimsen. Das nenne ich irreführend. Werde hier nie wieder einen Container ordern!
Sehr geehrte Frau A., Nach Überprüfung Ihrer Bestellung können wir Ihnen folgendes mitteilen: Sie haben einen Container für die Abfallart "Sperrmüll" bestellt. Das Maximalgewicht für diese Abfallfraktion beträgt 0,2 t/m³. Nach Abholung Ihres Container war der Inhalt jedoch über dem erlaubten Gewicht, d.h. Sie haben unsere AGB’S und Stell- und Befüllungsbedingungen und erlaubte das Maximalbeladung nicht eingehalten. Daher fand eine Nachberechnung statt. Die jeweils gültige Maximalbeladung jeder unserer angebotenen Fraktionen wird im Bestellprozess übersichtlich und nachvollziehbar dargestellt. Ebenfalls werden in unseren Bestellbestätigungen auf das Maximalbeladung hingewiesen. Die Überschreitung führt zu einer individuellen Nachberechnung, deren Höhe durch die Erläuterungen in den AGB’s nachvollzogen werden kann. Sollten Sie dazu noch Fragen haben erläutern wir Ihnen dies gerne auch am Telefon oder per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Clearago Team
Zwei Container kamen super an. Der Dritte ließ auf sich warten bis zur Stornierung. Wurde wohl im System nicht erfasst. Dürfen wir uns in unserem Beruf nicht erlauben.
Sehr geehrter Herr Pawlak, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach interner Überprüfung können wir folgendes zu Ihrer Bestellung sagen: Die ersten zwei Container konnten problemlos gestellt werden, da Sie die Angebote dafür angenommen haben. Für den dritten Container haben Sie leider unser Angebot nie ausgelöst, weshalb wir keinen aktiven Auftrag hatten und eine Stellung somit nicht möglich war. Sollten Sie dazu noch Fragen haben erläutern wir Ihnen dies gerne auch am Telefon oder per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Clearago Team
Alles hat wunderbar funktioniert. Ich musste innerhalb von zwei Wochen den Container auch zweimal tauschen. Das war immer unkompliziert. Man hat sofort jemanden erreicht und ich wurde auch immer freundlich und gut beraten.
Es hat alles bestens geklappt: Bestellung, Bestätigung, Anlieferung, Abholung ... - keinerlei Beanstandung! Danke!
Reibungsloser Verlauf
Lief alles reibungslos ab! Bestellt, Liefertermin bekommen und dann war der Container auch da, einzig der Fahrer hat sich erst gemeldet als er schon vor Ort stand. Vereinbart war das er sich 30min. vorher melden soll. So musste er halt 10 min. warten bis ich da war....
Bringen und abholen verlief absolut reibungslos.
Alles super jederzeit wieder
Freundlicher Fahrer Korrekte Anlieferung und Abholung Jederzeit wieder
Ich war sehr zufrieden. Zustellung und Abholung haben wunderbar geklappt. Jederzeit würde ich wieder über Clearago einen Container bestellen.
Freundlich - gute telefonische Beratung - schnell - pünktlich = preiswert im positivsten Sinn!
Unkompliziert, schnell und zuverlässige Stellung. Daumen hoch !
Da sind Profis am Werk. Vielen Dank!
Clearago GmbH hat eine Bewertung von 4.70 Basierend auf 203 Bewertungen