“Super Service, reagiert schnell und auf Änderungswünsche - sogar Rückerstattung, da Bauschutt top getrennt war und ich 15%Mischung angegeben hatte - immer gerne wieder!”
“Ich bin sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Der Container kam pünktlich und wurde auch wieder pünktlich abgeholt. Es gab keine Probleme.”
“Wir sind super zufrieden. Schnelle Abwicklung, zuverlässige Terminierung, ein freundlicher Fahrer und sehr unkomplizierte Prozesse, führen zu folgender Aussage meinerseits: Absolut empfehlenswert!”
“Sehr unkomplizierte, schnelle Anlieferung und Abholung des Containers fast wie “von Zauberhand” , wirklich empfehlenswert und unkompliziert. Danke schön.”