“Absolut Top!
Be!er als Flohsamenschalen anderer Firmen. Quillt schneller auf, ergiebiger, dadurch nochmal günstiger & wirkt schnell!
Ich kann es nur von Rheinnatur empfehlen!”
“Спасибо 😊, мне понравился товар, очень рассыпчатый, очень свежий и нежный. Самое главное то, что этот сахар без глюкозы и не вреден при похудании или диете. Я в восторге, рекомендую. Товар пришёл очень быстро. Молодцы.”
“Das Proteinpulva aus grünen Erbsen hat mich am Darm krankgemacht!
ich weiß nicht, was für ein Schrott da rein kommt, aber ich werde es sicherlich nie wieder im Leben bestellen! 🤢”
“War bisher schon zufrieden. Nun gab’s leider einen Zwischenfall, der nicht von der Firma verschuldet war. Hier wurde mir aber trotzdem sehr kompetent und nett geholfen.”
“Schmeckt nach Milch, ist cremig und trinkt sich sehr angenehm. Für mich perfekte Wahl, da ich keine Protein Pulver mit Geschmäckern mag. Löst sich am besten in einem 30-40°C Wasser auf.”
“Ich bin sehr zufrieden! Den einen Stern Abzug gab’s nur für die relativ lange Lieferzeit von fast zwei Wochen. Da ich Neukunde bin, weiß ich jedoch nicht, ob das die Regel ist oder nur eine Ausnahme. Sonst alles bestens!”
“Leider habe ich bis heute keine Lieferung erhalten und auf meine Nachfragen meldet sich auch niemand. Das scheint kein guter Händler zu sein. Nicht zu empfehlen!”